Stechen/pochen in der Mumu

huhu,kennst das jemand von euch ? Hab seit gestern ab und zu so ein stechen in der Mumu hoch zur Gebärmutter . nicht durchgehen aber sehr oft über den Tag verteilt . ich hab sowas nie gehabt ,außer in meiner letzten SS ,aber da war ich schon in der 9SSW.

Ich bin jetzt ES+6 und unruhig weil ich nicht weiß was es ist ???:(
LG Stefanie

1

Hallo,

bin genauso weit wie Du (auf den Tag genau :-) )
Und was soll ich sagen, ich habe auch so ein leichtes stechen und pochen...etwas höher und eher auf der linken Seite. Zudem habe ich sehr empfindliche Brustwarzen seit 3 Tagen und ich frage mich wirklich...kann das sein? Könnte es geklappt haben oder ist das jetzt alles nur Einbildung?

3

Das mit der Einbildung kenne ich nur zu gut ! Oder eher der Körper verarscht einen :( aber das stechen ist ja da! mich macht diese Ungewissheit noch wahnsinnig !

2

Hallo ich bin heute auch es+6 und hab auch so ein kribbeln und ab und zu ein stechen:) ich bin auch schon total hibbelig! Wann möchtest du testen? Ich am Sonntag:)

4

Eigentlich will ich gar nicht mehr testen. hab schon zu oft getestet und dann war eh nix :( ich hatte im Juli eine FG und jetzt ist es erst mein zweiter ÜZ und bin immer unruhig weil ich einfach schnell wieder schwanger werden will . für PMS ist es ja viel zu früh bei uns und außerdem nehme ich Mönchspfeffer dagegen . Aber was ist schon normal ?:))

5

Die Frage mit dem testen stelle ich mir auch schon die ganze Zeit #zitter#winke#augen

weitere Kommentare laden