ES+9 und Unterleibsschmerzen

bin heute ES+9 und habe heute irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt...als so ein ziehen und drücken. Komisch, kennt das jemand?
Liebe Grüße!

1

ja, hatte ich gestern und vorgestern an ES+2 und +3. Durchgängige UL-Schmerzen. Heute ists nicht mehr ganz so schlimm, aber es zwickt manchmal (links, da hab ich auch immer Schmerzen während des ES).. ich weiß nicht was das ist. Wahrscheinlich das Gleiche wie bei dir :-p

2

Hey :-)

ich hatte das in dem Zyklus als ich schwanger wurde an ES+6 und ES+7 !

Hatte richtig richtig starke UL als ob ich jeden Augenblick meine Mens bekommen müsste!!

3

Hui ok, das wäre natürlich toll :-)!

4

Ich drücke dir die Daumen :-)

Vieeeeeeel Glück #klee

5

Bei mir ist das auch die ganze zeit so, bin aber ein bis zwei Tage weiter :-) mal sehen was bei rum kommt ????

6

Ich drücke uns die Daumen!!!

7

Ja :-) man ist ja doch iwie total aufgeregt