Pille Belara abgesetzt Haarausfall!!

Hallo ihr Lieben!
Habe im Juni meinen letzten Blister genommen.
Habe im laufe der Zeit (12 Jahre Belara) Haare verloren. Eher schleichend und seit diesem Jahr merkte ich es vermehrt! Meine Haare waren auf keinen Fall mehr so wie in meiner Jugendzeit :-(
Nun nach absetzten ist das ganze noch schlimmer geworden und die sind nur noch die Hälfte! !!!!!:-(
Meine Frage:

Habt ihr auch solche Probleme mit dieser Pille oder allgemein mit Pillen und Haarausfall????
Und gibt es was das man nehmen kann und sich mit Schwangerschaft (falls es dazu kommen sollte) verträgt?
Bin am Boden zerstört......

1

Hi war bei mir auch so.
Du kannst Kieselerde oder Hirse nehmen :)
Die reine Hirse kannst du auch unbedenklich in der SS nehmen wurde mir gesagt.
Lg

2

O.k. Danke!

Ist sehr erschreckend kann mir überall wo ich steh und geh die Haare rausziehen....:-(
Früher musste mir man immer die Haare ausdünnen!

Werd mir morgen gleich was holen..

3

Oh ja
Ich kenn das.

Jeden Tag saugen vorlauter Haarausfall. :0

Aber es wurde bis jetzt deutlich besser also ein Versuch ist es werd (:

weitere Kommentare laden
7

Ich habe meinen Haarausfall gestoppt. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hab bin ich auf diese Seite hier gestoßen, die mich gerettet hat: http://schlussmithaarausfall.com

Haben Sie jemals von Ganoderma lucidum Pilz gehört? Es ist erstaunlich.

9

Hattest du auch die gleiche pille?