die grapefruit gibt wirklich mehr saft,

Hallo ihr lieben. Bin jetzt zt 11. Vor ner woche hab ich ein paar Beiträge gelesen in denen stand wie gut grapefruit saft den zervix verbessert. Hab ich noch so gedacht ja ja als ob. Und wat ist jetzt? Trinke seit 4 tagen 1 glas täglich und musste gestern ne slipeinlage reinmachen in die buchs. Heut hab ich das gefühl ich hätt in die hose gemacht. Gibt also noch einige sachen zum lernen und ausprobieren.#rofl.ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag. (Trotz regen).

1

Das kann ich nur bestätigen!
Mich hat der Saft auch zur "Schnecke" gemacht. Fast schon ekelhaft wie man davon ausläuft #schwitz

2

Krass!!! Echt??? Muss ich ausprobieren.... und 1 Glas am Tag reicht sagst du? Cool!

3

Hallo. Also ich denk mal 1 glas am tag reicht. Schmeckt zwar nicht besonders toll, aber wat tut man net alles. LG

4

Habe ich heute auch damit angefangen schmeckt nicht mal so schlecht bin gespannt ob es was hilft... bin zt6 und im 2 üz nach fg... Hoffe es klappt bald wieder... euch einen schönen Tag!

5

Ich trinke auch seid Samstag den Saft, so schlecht schmeckt der gar nicht :-) mal abwarten... Schönen Tag noch :-)

6

Ich trinke ihn auch seit einer Woche, bin heute Zt10 und merke bis jetzt nur ein bisschen was. Ich bin mal gespannt wenn meine fruchtbaren Tage beginnen und hoffe, dass bei mir auch mal mehr kommt. :-D Mir schmeckt er übrigens echt gut. :-)

Lieben Gruß und viel Glück :-)

7

Kann man das auch nach dem Eisprung/Einnistung trinken? Es+9/10.

8

Das ist ja interessant. Wenn dann mehr zervix produziert wird, ist man dann auch schneller fruchtbar oder hat man nur mehr zervixschleim?

Was ist der genaue Sinn der Sache? ;)

9

Der Zervix ist wichtig für die Spermien, da sie in dem sauren Millieu der Scheide überleben können, bzw der Zervix neutralisiert den Ph-Wert. Außerdem kommen sie besser "durch" und leben länger, weil sie sich davon ernähren. Er ist also besonders wichtig. Man kann daran ja auch seine fruchtbaren Tage/Eisprung erkennen, was bei mir sehr schwierig ist, da ich wenig Zs habe.

Lieben Gruß. :-)

10

Ah ok. Das wusste ich nicht dass die sich davon ernähren und sich länger halten. Danke für den tipp. Probiere ich auch mal aus. Lg