Wann testen: ES +14 oder NMT?

Hallo zusammen,

ich bin morgen ES +14 im 1. ÜZ. NMT lt. Kalender, wenn ich vom Durchschnitt meines alten Zyklus ausgehe, ist Donnerstag. Mir ist heute leicht übel und verschiedene andere Symptome habe ich ja schon die ganze Zeit. Zwischendurch denke ich wirklich fest, dass es PMS ist und es ja noch nicht geklappt haben kann und dann kommt wieder was anderes dazu...

Was meint ihr, wann soll ich testen? Morgen oder noch ein paar Tage warten? (Zyklus ohne Pille lag früher zwischen 24 und 30 Tagen...)

Danke + Gruß

1

Hey, ich bin auch im 1üz an es12 und mir geht's ähnlich mal denkt man ja dann wieder nein :-/ Ich werde morgen mit mu testen und hoffe sooooo sehr auf 2 Striche! Ich würde morgen testen an deiner stelle. Viel Glück :-)

2

Hallo,

ich würde warten, bis/ob die Mens kommt.

Vorher machste Dich doch nur unnötig verrückt...

3

Danke ihr beiden. Verrückt mache ich mich quasi eh schon. Kaum hab ich den Zyklus abgeschrieben meldet mein Körper ein neues, unbekanntes Signal.

Drücke dir ganz fest die Daumen Wunschkind!

4

sorry Wunschbaby nicht Wunschkind #schein

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
bin jetzt auch ES+14 :-) Habe viele verschiedene Symptome, die auf ein positives Ergebnis hindeuten könnten. Leider nehme ich mehrere Medikamente, die ähnliche Nebenwirkungen haben könnten. #schmoll

Wollte eigentlich mit dem Testen bis Mittwoch warten. Da ich aber nicht gerade geduldigste bin :-) habe ich mich entschlossen heute schon einen Test zu wagen (hatte noch einen in der Schublade). Leider habe ich es entweder falsch gemacht oder der Test ist nicht mehr gut gewesen. Nicht mal die Kontrolllinie wurde angezeigt#klatsch. Ich dachte dann "Na schön... Dann hole ich mir gleich aus der Apotheke einen Test und versuche es noch ein Mal" :-). Da wir in einem Dorf wohnen und die nächste Apotheke 4 km entfernt ist, bin ich zu Fuß hin. Diese hatte aber schon zu #klatsch. Dann bin ich noch 1 km zu den nächsten E-Markt gegangen. Die hatten aber keinen Digitalen... Also bin ich ohne was zu holen wieder nach Hause gegangen... Jetzt 9,5 km und 2 Stunden später denke ich dass ich heute einfach noch nicht testen sollte#verliebt#rofl. Also holen wir heute mit meinen Mann - wenn er wieder zuhause ist - in der Drogerie eine Test, den ich erst am Mittwoch früh mache. Hoffentlich zeigt er dann "Schwanger" an;-)

Soviel zu meinem Vorhaben heute schon zu testen :-)

Liebe Grüße

7

Das ist ja eine süße Geschichte! Es hat wohl heute wirklich noch nicht sein sollen. Am besten nimmt dein Mann den Test an sich, damit du morgen früh nicht in Versuchung kommst ;-)

Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Könnte wirklich auch PMS bei mir sein auch wenn ich das so ausgeprägt wirklich noch nie! hatte. Werde wohl morgen oder am Mi. früh spontan entscheiden. Je nachdem wann ich nachts auf Toilette war. Wenn will ich mit MU testen.

Auch dir feste gedrückte Daumen!

8

Danke! Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat#schein!

Ich grübele auch schon seit Donnerstag darüber... Kommen die oder bleiben die endlich aus :-)

Interessant finde ich, dass ich in diesem Zyklus keine typischen Vormens-Anzeichen habe... Habe sonst immer starke Schmerzen im Brustbereich... schon bei leichtem Berühren. Jetzt ist nichts... Obwohl es ein gutes Anzeichen für Schwangerschaft sein sollte.#schmoll.

Bin gespannt...

Ich wünsche dir, dass es positiv ist!:-D

9

Uih, bin auch schon am überlegen wann ich testen soll.

Will lieber noch bis Mittwoch warten.
Hatte so denke ich an ZT 16 oder ZT 17 meinen ES (Schleimbeobachtung) und nun ist ZT 35. habe ehrlich gesagt was Angst jetzt schon zu testen. ????
Kennt ihr das?

Wollen wir Mittwoch gemeinsam testen? ;-) Mittwochmorgen. ;-)

Lg

Roxy

10

Hallo Roxy,
ich habe auch eine totale Angst davor um zu testen... Angst vor der erneuerten Enttäuschung.

Ich habe heute eigentlich mein NMT und will morgen früh testen. Ich hoffe für uns alle ein positives Ergebnis!

Liebe Grüße
Naty

11

Huhu

ich wollte eigentlich doch schon heut morgen testen, aber ich war letzte Nacht ein halbes Dutzend mal auf Toilette wie die letzten 3-4 Nächte auch.

Man soll ja am besten mit dem Morgenurin testen. Morgen früh will ich es angehen. #zitter

Hast du denn schon getestet?

LG,
Roxy

weitere Kommentare laden