3 mal erfolglos mit Clomifen. Was jetzt??

Bin im dritten Clomifen Zyklus die Follikel sind leider wieder zu klein.

Was würde den jetzt als nächstes für eine Behandlung anstehen??

Danke schon mal für eure Hilfe

1

hallo.

Das würde mich auch mal interessieren. Bin derzeit im zweiten clomi zyklus. Im 1. Hatte ich schöne follis nur leider hat es nicht geklappt. Diesmal hat sich der leitfollikel verabschiedet wohin auch immer und es sind nur ein paar kleinere da. Muss Donnerstag nochmal zum us, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

2

Wieviele Clomifen hast du genommen? Der FA kann die Dosis auch verdoppeln.

3

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass die Dosis erhöht werden müsste. Man kann dann ja auch den eisprung auslösen. Wurde bei mir nie gemacht aber ich glaube es gibt diese Möglichkeit.

Lg

4

Also ich kenne es so... der FA wird jetzt deine Dosis verdoppeln, also morgens und abends eine Tablette. Dann US und evtl. eine Spritze zum Auslösen des ES. Wenn es dann nach 6 Monaten clomifen noch nicht geschnaggelt hat wirst du eine Überweisung für die kiwu geben. So war es damals bei mir... bin dann aber im ersten zyklus nach clomi schwanger geworden, ohne irgendwelche Hilfsmittel

5

Ja das hört sich logisch an. Denke das müsste der Arzt so machen.

Aber mal ne Frage, da ich auch im 2. Clomi Zyklus bin und morgen Ultraschall habe: ist alles gut gegangen bei dir mit clomi? Keine Fehlgeburt?

6

Nein alles gut gegangen.sie ist mittlerweile drei jahre alt...

weiteren Kommentar laden