so große Hoffnung gehabt/ Clomifen

Nach unzähligen missglückten ÜZ ( ca. 16-18) hatte ich im Juni mit Clomifen begonnen. Nun sind 3 Zyklen vorrüber sogar ohne große Nebenwirkungen und heute kam natürlich wieder meine Periode! Ich bin so niedergeschlagen...letzter Zyklus war perfekt mit mehreren gut gesetzten Bienchen um den sicher bestimmten ES, hab PreSeed benutzt und Wild Jam Kapseln ab ES (um dass sich das Ei gut einnistet)...alles um sonst!

Bin jetzt stark am überlegen ob ich eine neue/ 4. Clomifenkur starte oder einfach eine längere Pause mache...mit meinen 37 Jahren ist mir natürlich auch klar dass das Basteln am Geschwisterchen für meinen 4 Jahre alten Sohn eine Herausforderung sein kann... Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen? Wundermittel oder herbe Entäuschung?

Liebe Grüße von lykketroll78

1

huhu

befinde mich im 2. clomi zyklus. letzten Monat waren schöne follis da und haben auch fleißig Bienchen gesetzt. Die Hoffnung war sehr gross weil ich 2011 direkt im 1. clomi zyklus ss geworden bin.
War gestern beim fa zt 13 und es waren nur ein paar mickrige follis zu sehen. Und letzten Monat wurde am zt 13 der es ausgelöst.

Muss morgen zum Blut abnehmen und Donnerstag zum ultraschall, aber hab seid gestern extrem ziehen Im ul das ich das morgen mal beim fa erwähnen werde.

Mal gucken wenns diesmal nicht klappt ob ich dann in den 3. clomi zyklus starte.

Alles gute

lg

2

Huhu!
Ich bin vor fünf Jahren schwanger geworden durch Clomifen! Ich hatte die Hoffnung aufgegeben und dann im 6. und letzten Clomifen Zyklus würde ich schwanger!

Ich drücke die Daumen

3

Hei! Auch wenn man natürlich weiß dass auch Clomifen keine Wundermedizin ist, klammert man sich doch irgendwie an den letzten Strohhalm...deine Erfahrung baut mich tatsächlich wieder etwas auf...danke für deinen lieben Zuspruch!