Ich will ein Mädchen,hat jemand hier empfehlen, wie wir es hin kriegen?? Oder hat jemand ein Rat

Wir haben zwei Kinder und wünschen uns ein drittes!! Wünschen sehr noch ein Mädchen?! Wie kriegt man es? Muss vor dem Eisprung Sex haben oder?

Liebste Grüße und Danke an eure Hilfe & Tipps??????????

4

vergiss nicht die Socken beim Sex anzulassen.

Und nur bei Vollmond#schwimmer

1

Entschuldige, aber #rofl

Viel Glück ;-)

2

...schließe mich an... ;-)

9

Manche Leute haben Probleme, aber ja die Chencen stehen weit vor Eisprung am besten also Tag des ES auslassen aber glaub mir das haben schon viele versucht, das Leben ist halt leider kein Wunschkonzert.

Viel Erfolg

3

So sagt man, aber ich glaube nicht das man es wirklich in der Hand hat

5

Alle Tipps der Welt werden dir kein Mädchen bringen....es gibt immer wieder mal Tipps im Netz die dann widerlegt werden... Es ist einfach nicht zu steuern ist meine Meinung ...und das ist auch gut so ;-) trotzdem viel Glück

6

Hallo :)

Eine Garantie wie das funktioniert, bzw. das es funktionier gibt es nie :) aber das weißt du sicher. Spermien haben bestimmte Eigenschaften... So sind männliche schneller aber sterben eher ab ... Weibliche sind meist langsamer und leben länger... Also ja , ein wenig vor dem Eisprung könnte helfen.( 3 Tage)
Man sagt wenn man ein Mädchen will , ist es gut wenn die Frau keinen orgasmus hat beim sex :D da die Flüssigkeit die produziert wird bei der Frau beim orgasmus, die weiblichen angreift. Und zu guter letzt soll ein heißes Bad des Mannes helfen, da die männlichen Spermien nicht so gut mit der Hitze umgehen können . Ich hab keinerlei Ahnung wie weit diese Theorien Stimmen :) aber ich wünsche dir viel Glück , dass du vor allen Dingen ein kerngesundes Baby zur Welt bringst :)

7

man muss sich nicht gleich lustig machen..find es nicht schön#augen..man liest oft das vor dem eissprung die wahrscheinlichkeit für ein mädchen höher ist, ich selbst glaub auch nicht daran

8

Ach Mila,

ich vermute schon alleine mit deiner Überschrift wirst du jetzt nen Shitstorm gegen dich auslösen... :-[

Du bist mit deinem Geschlechterwunsch sicher nicht alleine, und viele Mama´s die schon mehrere Kinder eines Geschlechts haben, können deinen Wunsch sicher nachvollziehen. Aber:

#aha das Leben ist nun mal wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt #aha

Ich wünsche dir dein heiß ersehntes Töchterchen sehr, und gräm dich nicht wenn es doch ein Junge wird. Denn unter uns, die Jungs bringen dir die Mädchen schon früh genug von ganz alleine ins Haus ;-)

Alles Gute #klee

12

Oh man... Genau dasselbe habe ich auch direkt gedacht, als ich das gelesen habe, liebe Independent ;-)! Da werden wieder einige "Wie kannst Du nur"-Frauen auf den Plan gerufen werden.

Ich habe noch kein Kind und wünsche mir eher einen Jungen. Wenn es ein Mädchen wird: auch gut!!!! Da werde ich mich genauso drüber freuen, dennoch darf man ein Wunschgeschlecht haben! Und insgeheim haben das bestimmt alle oder zumindest SEHR VIELE - das Wunschgeschlecht. Nur die Gesellschaft erwartet von einem, dass man einfach dankbar darüber ist, überhaupt schwanger zu sein. Komm bloß nicht auf die Idee, ein Wunschgeschlecht zu äußern... Da kommt man dann gleich in Teufels Küche. #augen

Meine Güte...

Ich wünsche Dir, liebe Mila, dass Du Dein Mädchen bekommst und es kerngesund ist! Und wenn es ein Junge wird, wirst auch Du Dich sicherlich genauso drüber freuen! Hauptsache gesund und munter. Wenn's dann noch ein Mädchen wäre, wär's das i-Tüpfelchen für Dich #herzlich

10

Die wahrscheinlichkeit für ein mädchen erhöht sich minimal, wenn man immer nur 2-4 tage vor ES herzelt, da weibliche spermien langsamer sind, aber länger überleben. Doch das wäre mir zu riskant, denn dann hätte ich auch angst, dass es gar nicht klappt, weil sex 1 tag vor ES oder am ES tag die wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden erhöht. Und das willst du doch werden, egal ob junge oder mädchen! Die chancen stehen eh 50 zu 50.;-)

11

Hello..
DEFINITIV, NICHT BEEINFLUSSBAR! !!!!!