Laut OVU kein Eisprung, Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, ich habe laut OVU keinen Eisprung gehabt, habe aber seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, meine Periode soll ich laut ab erst nächste Woche kommen... Habt ihr einen Rat? Was könnte es sein?
Liebe Grüße

1

Hi!
Ich habe diesen Monat auch mal Ovulationstests gemacht, sechs Tage lang und nie einen LH-Anstieg gehabt. Hast du auch über mehrere Tage die Tests gemacht?

Montag würde meine Periode kommen. Ich bin ja gespannt, ob es diesen Monat schon geklappt hat.

2

Ja hab ich über mehrere Tage gemacht, in dem Zeitpunkt wo die App sagt wo der Eisprung war und danach noch, nichts angezeigt

Naja mal schauen.... Ich versuche mich nicht verrückt zu machen ;-)

3

Geht mir genau so. Habe dann nach 6 Tagen aufgehört, weil es mich schon wieder verrückt gemacht hat :D

Warten wir es mal ab, was? :)

weitere Kommentare laden
6

Ist das der erste Zyklus nach Absetzen einer hormonellen Verhütungsmethode?

Die App könnt ihr eigtl. in die Tonne treten... die geht nur von dem "durchschnittlichen" 28-Tage Zyklus aus, oder eben von dem, den ihr zu letzt hattet. Und jeder Zyklus ist anders. klar, wenn ihr seit einem jahr immer den gleichen Zyklus habt, wird er vermutlich ähnlich sein, kann sich aber eben durch verschiedene Auslöser auch komplett verschieben.

Sollte es bei euch so sein, dass es der erste Zyklus nach Absetzen einer hormonellen Verhütungsmethode sein, kann das ganze auch noch gut dauern. (Muss es aber nicht) Der Körper muss erstmal umstellen auf Eigenregie.
In meinem Fall waren das ein 42-Tage-Zyklus und anschließend 86-Tage der letzte dann 39 Tage und aktuell sieht es nach 41 Tagen aus.

Also erste Regel beim Kinderwunsch: Geduld :-)

Viel Glück und eine unbeschwerte Zeit