One step SS test

Guten morgen,
wisst ihr was für ne Sensitivität der SS test von one step hat? Oder gibts da auch unterschiedliche?
Auf der Packung steht nix dabei. Hab den von meiner Schwester,somit hab ich den auch nicht selbst gekauft um es von da zu wissen
LG und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

OneStep Ist ein 10er meines Wissens nach ;-)

Lg

2

Danke für die Antwort.
Dann hab ich sehr schlechte 10er von prolamend zuhause.
Die zeigen mir nur mit viel Einbildung und langer Trocknung eine zweite Linie.
Der onestep hatte gleich eine zweite schwache Linie gezeigt. Wobei onestep ja immer so verflucht wird....
Dann wart ich noch mal nen Tag u mach morgen nochmal einen,vll schaff ichs heut auch,noch einen anderen besorgen zu gehen

3

One Step werden sie alle genannt! !!
Kommt auf die Marke an, und sind meistens 10er.
Die von Aide hinterlassen IMMER einen grauen Schatten.
Prolamed hingegen zeigen eigentlich ganz zuverlässig an, wenn auch spät. :)

weitere Kommentare laden