Wie lange bleibt Temp. nach Utrogest absetzen oben?

Hallo ihr Lieben,

mein Zyklus ist diesmal ganz seltsam. Nehme seit 4 Zyklen Clomi und Utrogest.
Bis jetzt kam meine Periode immer trotz Utrogest so bei ES+14. Diesmal kam sie nicht - habe dann bei ES+16 und ES+17 einen SST gemacht --> negativ. Daraufhin habe ich Utro abgesetzt.

Habe Utro am Dienstag morgen das letzte mal genommen - meine Tempi ist immernoch oben und keine Periode oder Schmierblutung in sicht.

Hier mein Zyklusblatt (ist diesmal mit Lücken weil wir im Urlaub waren und ich dachte es ist besser zu entspannen :-)):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1085420/823045

Meine Frage: Was denkt ihr? SST nicht korrekt? Utrogest diesmal (wieso auch immer) irgendwie dominanter als sonst? Was kann es noch für ne Erklärung geben? Bleibt bei ner Zyste auch die Tempi oben?

1

Hmmm, gute Frage#kratz

Naja, sind ja erst 2 Tage nach Absetzen. Ich messe das erste mal weiter, wenn ich es (hoffentlich nicht) absetzen muss eben um mal zu schauen was es bei mir ausmacht.

Schon komisch.

Würde an deiner Stelle mich mit der Gyn in Verbindung setzen und evtl Blut abnehmen lassen.

Viel Glück!

Lavendel mit #stern#stern#stern im Herzen

2

Danke für die Antwort - ich werd wohl noch bis morgen warten und wenn dann die Mens nicht kommt einen Termin machen :-)

Irgendwie sind solche Situationen immer doof - eigentlich ist mit negativem SST ja klar, dass es nix geworden ist, aber irgendwie hofft man trotzdem noch auf ein Wunder :-/

3

Oh ja wem sagst du das!
Hatte gestern früh den Zyklus abgehakt und abends dann auf einmal ganz leichte hellrosa Blutung nur einen Hauch am Papier gehabt. ES verschoben und Einnistungsblutung? Test war heut früh negativ war aber ein 25er.
Warten, warten, warten. Hoffen und beten ????

weitere Kommentare laden