Später Eisprung ?

Hey

Wer würde trotz späten Eisprung schwanger ?

LG

1

Hallo,

was verstehst du unter einem späten ES?

Der ES findet ja immer etwa 14-16 Tage vor der Mens statt. Und manche haben einen 29 Tage Zyklus und andere einen 45 Tage oder noch längeren. Das spielt ja keine Rolle.

Wenn du Tempi misst und / oder Ovus machst, dann weißt du ja, wann dein ES war / sein wird und hast eine genaus reelle Chance von max. 30% schwanger zu werden.

Alles Gute
Susanne

2

Ja beim normalen Zyklen von 28 Tage kann der Eisprung zwischen 10 und 14 Tagen sein.

Ich hab mal was von einer Follikelstörung gehört. Das Ei reift nicht heran. Und deswegen kein Eisprung.

3

Interessiert dich das generell oder hast du Probleme, weil dann würd ich eher mal zu Arzt gehen.

Mit einer Follikelstörung kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber sicherlich gibt es da jemanden hier, der dir helfen kann.

weitere Kommentare laden