Wann zum Ultraschall??

Wahnsinn Grad auf Klo gewesen u siehe da die mens ist da ????
Erste ma wo ich mich auch drüber freue weil ich dann mit clomifen anfangen kann von zt 5-9 ????
Hatte chlormadinon genommen von 24.8.-4.9.

Bin nun am überlegen ich soll dann ja zt 10 zum Ultraschall zum Fa das wäre aber dann der 19. Samstag, reicht doch dann sicher aus am Montag 21.8 zu gehen oder? Wäre dann zt12.

Was meint ihr??

1

Die Frage Zeichen sollten eigentlich smilys sein

2

Hallo

Ich warte auch auf meine mens damit ich mit clomi anfangen kann.
Ich muss am 5 Zyklus bis zum 9 Zyklus eine Tablette abends nehmen und soll 12 Zyklus tag zum Ultraschall.
Lg

3

Bin auch grade im ersten Clomizyklus und bei mir hieß es Tag 10-12 zum US kommen. War dann an Tag 12 :-)

5

Ok
Danke schön für deine Antwort

Und wie sah es aus im Ultraschall :)

13

Ganz wunderbar :-) links und rechts jedes ei 20 mm groß, schleimhaut ideal aufgebaut. Am 14. Zyklustag wurde dann mit Brevactid ausgelöst. Gestern, heute und morgen müssen wir nun ganz viel herzeln und seit Zyklustag 15 jeden Abend noch progestan nehmen. Warten wir's mal ab ;-)

weitere Kommentare laden
4

Also ich war im ersten Clomizyklus an ZT12 zum US und jetzt im zweiten dann an ZT11

Sollte Clomi aber auch schon von Tag 1-5 nehmen.

Im ersten Clomizyklus hatte ich morgens den US und abends dann schon einen positiven Ovu.

Durch das WE wollte ich beim letzten Mal auch schon am 9ZT gehen aber da meinte der Arzt das wäre dann noch zu früh.

Also zwischen 10. und 12. ZT passt das :-)

6

Ok danke dir
Und wie sah es immer im Ultraschall aus?

10

Also im letzten Zyklus hatte ich an Tag 12 rechts 2 große Follis mit knapp 2,3 cm und links einen kleineren mit 1,7 cm

In diesem Zyklus an Tag 11 hatte ich rechts nur "Kleinkram" :-) und dafür links dann aber 2 größere Follis mit 1,7 cm und 1,9 cm

7

Bei mir ist heute ZT. 12 und ich war beim ersten Ultraschall. Muss morgen nochmal hin... Also ich denke, dass es völlig ausreicht. Meine Follikel waren auch noch zu klein um den ES auszulösen. ;-)

8

Okay
Naja bei mir wird kein eisprung ausgelöst

9

Warum nicht???

weitere Kommentare laden