Ovu-Test an Tag 12 positiv

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat.

Wir versuchen uns seit einiger Zeit am Nachwuchs. Da mein Zyklus leider sehr unterschiedlich ist (im Durchschnitt ca. 34T) und ich daher keine Ahnung habe wann mein ES ist, habe ich es mit der Temperatur Methode versucht. Bisher hat es leider nicht geklappt. In diesem Zyklus habe ich mich dazu entschlossen es mit dem Clear Blue dig. Ovu-Test zu probieren.

Mein aktueller Zyklus hat am 28.08. begonnen (bis 01.09. Mens). An Tag 10 habe ich den ersten Test gemacht - negativ. Am 12. Tag (08.09.) dann - positiv!
Das ist doch viel zu früh, oder? Eigentlich dürfte das erst Mitte/Ende nächster Woche so weit sein.

Dazu kommt, dass ich letzten Freitag und Samstag Schmerzen im rechten Eierstock hatte und heute hat es auch mal im Unterleib gezwickt. Kann der OVU also vielleicht doch stimmen?

Mir kommt es vor, als kenne ich meinen Körper nicht #gruebel. Heute war der Test wieder negativ.

Was ist eure Meinung dazu?

1

Hast du nur Ovus gemacht oder auch Temp gemessen und ein ZB?

Wieso sollte ZT 12 zu früh sein. ;)

2

Ich habe Ovus gemacht und Temp gemessen. Die Temp war aber nicht erhöht.
Sry, aber was ist mit ZB gemeint?

3

Ach so, ja, habe ich eben ausgefüllt ;-)

weitere Kommentare laden