Zt 11 spinnbarer zervixschleim, wann es?

Hallo

Also mein Partner und ich wünschen uns nun ein zweites Kind .....

Jetzt zu meiner Frage

Ich hatte noch nie spinnbarer zervixschleim erst jetzt nachdem meine letzte periode so schwach und kurz war ....hatte einen anderen thread in der zeit geöffnet ......

Bin jetzt 11 zt also fruchtbare Zeit .....habe eben festgestellt das mein zervixschleim gut spinnbar ist .....wann ist dann der es?

Danke für die Hilfe

1

das kann man so pauschal nicht sagen, manche Frauen haben über mehre Tage hinweg in der fruchtbaren Zeit spinnbaren Zervix, anderer wiederrum nur am Tag davor oder auch nur am Tag des Eissprungs.
Was sicher ist, ist das du dich momentan, wie du ja auch schon selber geschrieben hast, in der fruchtbaren Zeit befindest.

Also ran an den Mann und viel Spaß#winke

2

Mach doch mal einen Ovu. Wenn der auch positiv ist - fröhliches herzeln. ;)

3

Wahrscheinlich morgen. Zuerst ist er spinnbar. .wie rohes Eiweiß und dann wird er flüssig..wenn er flüssig ist dann ist der eisprung..also heute Bienchen setzen, dann sind Chancen am größten

4

Alles klar dann bedanke ich mich mal ......haben gestern schon bienchen gesetzt ab morgen geht es weiter .....

5

Drücke die Daumen!