Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Hallo Mädels

Ich fange jetzt an Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken. Sollte ich warten bis meine Periode aufgehört hat oder einfach trinken ? Erst Himbeerblättertee und nach dem Eisprung Frauenmanteltee? Und was ist wenn ich kein Eisprung habe sollte ich es ab einen bestimmten Zyklustag nehmen ?

Lg

1

habe es diesen Zyklus auch probiert.

Du kannst ruhig schon während deiner periode anfangen den Tee zu trinken.
Du solltest die erste Hälfte Himbeerblättertee trinken und ab der zweiten dann Frauenmanteltee.

Wenn du nich genau weist ob du einen Eisprung hast, dann fang einfach ab den 14 Zyklustag mit dem Frauenmanteltee an.

Ich kann dir noch nicht sagen, ob es wirklich was gebracht hat bei mir, da mien Zyklus noch bis zum 25 sowas geht.

2

Okay danke ich drücke uns die Daumen das uns die Tee's helfen ;)

3

gerne ; )

ja ich hoffe es auch. Aber habe schon sehr oft irgendwo gelesen, dass es vielen Frauen

geholfen hat. Musst es halt nur jeden Tag trinken. Ca. 3 Tassen

weiteren Kommentar laden
4

Hi ich schliesse mich euch an und fange auch damit an. Habe den Tee heute gekauft. Heute ist der erste Tag nach meiner Periode. Werde heute mit dem himbeerblättertee bis zu ES anfangen. Und dann den Frauenmantel.... Hoffen wir das es dieses Mal klappt! ????

5

Huhu,

Dein neuer Zyklus beginnt mit dem 1. Tag der Periode. Du kannst also mit dem Himbitee mit dem Beginn der Mens starten, desto besser kann er wirken #winke

6

Danke! Lieb von dir! Hab den Thread erst heute gelesen und bin nach der Arbeit dann los und hab gekauft. Hatte zwar von Tees gehört aber dachte das ist blödsinn. Nach eurem Thread hat es mich überzeugt so dass ich heute eingestiegen bin. Trinke gerade meine erste Tasse. So schlecht schmeckt er gar nicht! ????

7

Ich schließe mich an. Möchte auch mit beiden Tees anfangen.

Dachte auch immer, man braucht das sowieso nicht, aber es wird kalt draußen, dann trinke ich sowieso gerne Tee, also warum nicht einfach diese Beiden?!

Habe Grad meine Jens und wir starten in den 5 üz.

weiteren Kommentar laden