Schneewittchenöl

Hallo ihr Lieben :-)
Wer von euch hat Erfahrungen mit Schneewittchenöl?
Ich würde es gern ausprobieren :-)

1

Huhu ,
Benutze es seit diesem Zyklus. Kann dir aber noch keine Resonanz dazu geben. :-)

Also unangenehm ist es nicht. Riecht ganz ok. Und schaden kann es ja auch nicht.

Aber ziemlich teuer. ;-)

4

Meine Schwiegermama ist Heilpraktikerin und meinte das sich das sehr gut anhört. Sie hat mir auch spagyrische Tropfen anmischen lassen. Die sind wirklich gut. Mein zyklus ist jetzt immer zwischen 30 und 35 Tagen. Vorher auch schon mal 70 und mehr.

Vielleicht ist das Öl ja auch so gut :-)

5

Hört sich doch gut an.
Ich finde immer bei sowas kann man nix falsch machen. Schadet ja nicht.
Viel Erfolg! :-)

weitere Kommentare laden
2

Davon habe ich ja noch NIE gehört. Aber der Name klingt spannend. Ich wusste gsr nicht, dass ich noch soooo viel Neues lernen kann: Von Ovus über Verdunstungslinien, Klapperstorchtee, Bryo, Ovaria, Preseed... Es erschließt sich mir ein ganz neues Vokabular, hi hi!
Aber bitte klärt mich doch auf: Was ist Schneewittchenöl?

3

Hallöchen, also Schneewittchenöl ist eine Mischung aus verschiedenen ätherischen ölen und soll regilierend auf den zyklus wirken. Es wird auf dem Bauch einmassiert. Es ist ziemlich teuer aber man braucht nur ein pasr tropfen die man unter ein anderes Öl mischt.

Schau mal hier:
http://shop.sunarom.de/Duftkomplexe-aus-aeth-Oelen/Schneewittchen-100-ae-Oel-Mischung::161.html