Schwindel, Übelkeit und empfindliche BW! Einnistung?

Guten Abend Mädels!

Haben heute den Geburtstag von meinem Sohn und mir nachgefeiert. Als wir da so alle beisammen saßen, hatte ich wie ein Blitz im Kopf und Schwindel! Außerdem habe ich Übelkeit, als müsste ich aufstoßen, aber kann es nicht, weil es mir dann wahrscheinlich hoch kommen würde. Meine Brustwarzen sind seit heute empfindlich bei Berührung und ich fühle mich so komisch im Kopf.

Könnte das eine Einnistung sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/567009/822621

LG, kaki

1

Dein Text könnte von mir sein Ich bin es 7 heute habe seit gestern dasselbe ul ziehen Kreislauf übel so flau im Magen war vorher auf Toilette und hatte ganz leicht verfärben ausfluss wie so angehende sb dachte ok das wars jetzt kommt tagelang sb dann kommt die mens...seitdem kam aber nichts mehr also mein ausfluss ist wider ganz normal mein mann sagt meine brüste wären geschwollen.......ich denke nicht das es geklappt hat denke an eine stärker Form von pms hatte ich so noch nie aber einmal ist immer das erste mal dir wünsche ich viel Glück lg melli

2

Ich hatte noch nie PMS! Auch SB kenne ich nicht! Mein Zyklus war aber letzten Monat nur 23 Tage lang. Bin dauernde und hab das Gefühl, ich habe Watte im Kopf! Aber die Übelkeit dazu ist irgendwie noch schlimmer...!

Drücke dir aber auch ganz doll die Daumen!!!

Wann wirst du testen? Wann hast du NMT?

Kaki

3

Ich hatte mein es diesmal zt 18 hab sonst immer bei 14 15 urbia sagt am Mittwoch kommt die mens aber das Schwangerschaft test Zeichen ist erst am Sonntag da weil eben mein es verschoben ist das heisst es wird eine anstrengende Woche weil es jeden Tag sein könnte sie kommt ich würde tatsächlich erst Sonntag dann testen aber entweder sie ist davor da oder wie ich mein Glück kenne kommt sie Sonntag wann testest du?

weitere Kommentare laden