Eisprung Fördernd ?

Hey
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und zwar glaube ich das ich keine Eisprünge habe. Ich hab 2 Zyklen die Temperatur gemessen und es gibt keine Temperatur Erhöhung und ich hab bei mir noch nie guten Zervixschleim entdeckt. Mein Freund und ich verhüten seit 9 Monaten nicht mehr und noch nichts ist passiert (habe davor nicht mit hormonelle

1

Sorry war nicht fertig :D habe davor nicht Hormonell Verhütet ! Nun ja ich habe mir jetzt Himbeerblättertee und Frauenmanteltee besorgt könnte das auch Eisprung fördernd sein ? Oder bringen mir diese Tees eh nichts wenn ich eh kein Eisprung habe. Mein FA meinte wegen dem Eisprung das ich erstmal meinen Zyklus in Griff kriegen soll ich hatte sehr lange Zyklen und dazu noch unregelmäßig so um die 57-60 tagen aber mein letzter Zyklus war nur 30 Tage *freu* habe so Menodoron Tropfen genommen. Ja wäre schön wenn jetzt auch noch ein Eis springen würde

Lg

2

Hey :)
Wenn du allzu lange Zyklen hast,versuch mal Ovaria Comp,hab sie diesen Monat benutzt da ich selber so lange Zyklen habe und mein es erst ab zyklustag 23 kam,mit Ovaria kam der es jetzt bei zyklustag 18 :)
Vieel Glück

Ich bin auch im 9 ÜZ :)

3

Probier doch mal Mönchspfeffer...und Alchemilla Urtinktur 2× täglich 7 tropfen

weitere Kommentare laden
8

Du kannst Möpf Tabl und Tees problemlos kombinieren. Meine Gyn sagt, wichtig bei KiWu ist auch Folsäure, Vitamin D3 und Zink. Meine Bekannte schwört zusätzlich auf Nachtkerzenöl Kapseln.
Hier findest du auch viele gute Tipps was pflanzliche "Hilfsmittelchen " angeht:

http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/

http://www.phytodoc.de/artikel/wenn-der-storch-nicht-klappern-will-natuerliche-hilfen-bei-unerfuelltem-kinderwunsch/

LG und alles Gute

9

Danke