Update: Babytest ES+8

Thumbnail

Hallo!
Nachdem gestern keiner etwas auf meinem Test erkennen konnte (und der Strich wirklich fein war ;-)) habe ich nochmal heute morgen einen Test gemacht. Was soll ich sagen? - er ist stärker geworden.#schwitz
Jetzt ist er aus allen Winkeln erkennbar und rosa.

Könnt ihr jetzt was erkennen?

1

Das Foto ist sehr unscharf.

7

Echt? Auf meinem Hamdy seh ich das Bild scharf. Komisch.

2

Das ist nicht positiv sondern eine verdunstungslinie:-(

6

Hm, ich teste schon 6 Jahre mit den Tests und hatte noch nie so eine Verdunstungslinie...
Warum denkst du das?
Verdunstungslinien enstehen beim Trocknen und sind nicht rosa. Meine Linie war in der Zeit da!!

16

weil ich auch schon sehr oft diese tests benutzt habe und sehr oft eine solche linie nach 5 min erschienen ist!

3

Huhu, ich kann was erkennen. Wie weit bist du denn? Drück dir ganz fest die Daumen dass es bald richtig fett positiv wird

8

Ich müsste es+8/9 sein. Danke dir!

4

Hallo,

ich kann auf dem Foto wegen der Qualität immer noch nichts erkennen :-(

5

Super freut mich....Meiner war heute morgen negativ..

9

Schade! Aber vielleicht war es noch zu früh?!

10

Also ich sehe auf beiden einen leichten zweiten strich :)

Drück dir die Daumen :-)

11

Danke dir! Ich werde morgen wieder testen :-D

12

Also, wenn Du auf einem Babytest was erkennst und es stärker geworden ist, dann wird da auch was sein ... die sind genial die Dinger!

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!

14

Danke für deine Antwort. Das stimmt, die zeigen Superfrüh an! Ich teste schon 6 Jahre damit und könnte noch nie so eine klar abgegrenzte schwach rosa Linie erkennen. :-)

13

Auf dem unteren Test seh ich den Strich. Bist ja auch noch früh dran. Teste am besten in zwei Tagen nochmal aber schaut gut aus ;)
Lg und drücke die Daumen, miri mit babyboy 30ssw

15

Danke, das werde ich machen! Ich bin schon gespannt:-)

17

Sag mal Bescheid dann ;) vielleicht sehen wir uns dann im SS Forum :)) Daumen sind gedrückt aber gehe davon aus das er positiv ist

18

Ich kann immer noch nix erkennen. Warte doch noch 3-4 Tage ab. ES+8 ist noch sehr früh da kann leider noch einiges passieren im positiven wie im negativen....