Bryophyllum Erfahrung? Hokuspokus? Wundermittel? ;-)

Huhu ihr Lieben,

bin jetzt im 2. ÜZ und diese Woche in der ES -woche :-)

Hier noch jemand der Bryophyllum nimmt oder genommen hat?
Glaube ja immer nicht so ganz an sowas, aber mein FA hat gesagt es sieht alles super aus zum Kinder machen.

Hab daher einfach mit Bryophyllum angefangen und jetzt mal schauen. Trinke das jeden Abend. :-D

LG

1

Ich nehme es seit diesem Zyklus mal sehen ob es was bringt denke aber das dieser Zyklus es nicht geklapt hat habe Schmierblutung seit 3 Tagen morgen wäre NMT.SST bisher negativ.
Aber meine beiden Schwestern welche beide in Kinderwunschbehandlung waren wurden beide in dem Zyklus mit Byro schwanger also wer weiß:-)

2

byr. nimmt man nachdem es ;-) habe es 6 Monate genommen nix hat gefrucht:-( ovaria in der ersten Hälfte bis zum es

8

ne stimmt so auch nicht.
die einen sagen man soll es gleich von anfang an nehmen und die anderen sagen erst nach ES, andere widerum am anfang der ES woche.. ganz unterschiedlich.

daher hab ich mich dafür entschieden es einfach von anfang an zu nehmen. kann ja nicht schaden.

3

Huhu,
Du trinkst das?? Gibt es das auch als Tropfen oder Lösung?
Ich nehme es auch, aber als Globuli, und das 3xtäglich. Das Pulver kenne ich auch noch.

Tja, ob es hilft#kratz
Ich nehme es in Kombi mit Ovaria - und da merke ich z.B. ganz schön das da in meinem Bauch was passiert. Habe mit Ovaria ordentlich ziepen und zwicken, der ES kommt gut zwei Tage eher und mehr Zervix.

Beim Bryo merke ich nicht wirklich was. Evtl das ich nicht so launisch bin - also etwas ruhiger und entspannter#hicks

LG

9

ja das pulver :-) löse das in wasser und trinke das dann.

4

Ich habs genommen, aber groß verändert hatte sich dadurch nichts.

ab dann statt Ovario und Bryo auf Zink gewechselt und bin damit im 2.ÜZ SS geworden.

Liebe Grüße Indie und Ente 4+1#winke

5

Zuerst: herzlichen Glückwunsch. :)

Was bewirkt Zink und in welcher Darreichungsfo?rm

6

Hier unter diesem Link kannst du gerne Mal nach lesen:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kinderwunsch-ia.html

Ich hab Zink 20mg in Tablettenform genommen #winke

7

Hallo, habe ovaria comp und bryophyllum genommen und wurde sofort schwanger.... Zusätzlich zink vom dm ( lutschtabletten)
Viel Glück

Lg tj 18+4