Klapperstorchtee

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee von Cyclotest?

Wurde bei jemanden der Zyklus länger oder kürzer? Jemand damit schwanger geworden? Irgendwie habe ich das Gefühl das er bei mir alles nach hinten verschoben hat :(

Liebe Grüße :)

1

Hallo,

Habe den auch genommen, nachdem ich im Internet nur positive Meinungen gelesen habe.

Wie lange trinkst Du ihn schon?
Wie lange sind Deine Zyklen normalerweise?

Es gibt sooo viele Ursachen für lange Zyklen.

VG

3

Huhu,ich trinke ihn seit dem 10.8.
Habe regelmäßige Zyklen von 28 bis 30 Tagen. Also hätte eigentlich am 4.9 bzw 6.9 meine Tage kommen müssen. Aber nichts. Test negativ und beim FA war ich gestern auch, schleimhaut super aufgebaut nur man sieht nichts. Sie sagte ich soll 2 Wochen noch warten und wenn sie dann immer noch nicht da sind wieder kommen.

Mal abwarten... Wollte gerne in einen neuen Zyklus starten. ????

5

Guten Morgen,

Hmmmm. Warum trinkst Du den Tee, wenn Du einen so regelmäßigen Zyklus hast?
M. E. nach ist es so, dass man ihn in erster Linie trinkt, um unregelmäßige Zyklen zu stabilisieren.

Eigentlich brauchst Du den Tee gar nicht :-)

weitere Kommentare laden
2

Ich trinke den auch seit zwei Wochen und bin bis jetzt zufrieden. Letzten Monat kam mein es 7 tage zu spät.

Und diesen soll er laut App am Donnerstag sein . Mein ovu ist aber heute schon positiv :)))) war selber erstaunt aber ob es jetzt daran liegt weiss ich nicht

Eigentlich soll der Tee ja den Aufbau der schleimhaut und fie Einnistung fördern :)

4

Hallihallo #winke,
ich habe den BabyZauber Bio Klapperstorchtee. Ob er was bewirkt kann ich gar nicht so sagen. Er tut mir einfach gut :-) Trinke täglich eine Tasse am Abend seit dem 20.07.

Der erste Zyklus davor war 30 Tage, dann hab ich paar Tage vor ES mit dem Tee begonnen und der Zyklus war 26 Tage und auch der folgende. Jetzt bin ich in Zyklus 4 und so wie es aussieht wird dieser wieder 30 Tage werden. Denke aber nicht, dass die Schwankungen am Tee liegten.
Ich hab paar Tage vor ES und danach immer nen komischen Bauch, alles drückt und zwackt und ist hart. Wenn ich abends den Tee trinke verschafft er mir Erleichterung :-)

Und ich merk diesen Zyklus das erste mal was von meinem Zervixschleim #huepf ob das der Tee bewirkt...wer weiß ;-)
LG
(in ÜZ 2 lag eine SSW vor aber ist leider nicht geblieben)