ES +9 negativ getestet. Doch noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

Habe heute ES +9 getestet, leider negativ :-(
Bin sehr traurig weil ich wirklich dachte es hat geklappt. Habe zucken im UL in der Leistengegend, tierische Stimmungsschwankungen..und so viel Luft im Bauch hab so dolle Blähungen :-D Mein Freund tut mir echt leid. Ich werde nochmal in 3 Tagen testen. Aber bin schon wieder so deprimiert von diesem Ergebnis das ich die Hoffnung schon aufgegeben habe...

1

Gib die Hoffnung doch nicht so schnell auf. Ich hab bei es +12 getestet und gib sie nicht auf. Das ist gerade in dein Fall viel zu früh.

3

Danke ihr Lieben ihr macht mir Mut. :-)

2

Ist auch viel zu früh... warte doch einfach auf die Regel und schalt etwas ab... ich bin es +11 und warte auch..

4

Danke ich drücke dir auch die Daumen :-)

11
Thumbnail

Hab gerade positiv getestet... glaub ich...

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich bin auch so früh angefangen zu testen!Das sagt noch gar nichts aus das dein Test negativ ist!Bei mir war er erst ES plus 12 positiv.Die blöden tests von aide und was das alle ist von ebay die kannst sowieso vergessen.Bei mir zeigt der bis heute (ES plus 15) nicht eindeutig posiv an.Weiß aber auch nicht welchen Test du nun benutzt hast!Also geb nix auf den Test von heute de ist nicht aussagekräftig.
LG und viel Glück

6

Von DM einen.
Vielen Dank :-) ihr macht mir Mut! :):)

7

Hi,ich bin es+11 und hab auch negative getestet mit einem vom Babytest.Dabei fühle ich mich wie bei der letzten Ss...tja entweder unser Körper verschaukelt uns oder wir müssen Geduld haben... Wo bei, bei dir noch alles offen ist.Denke ich hätte heute wenigstens einen hauch sehen müssen.

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe heute auuch getestet....und habe bereits am Freitag MT.....tja....negativ #schmoll

ABER WIR SOLLTEN LIEBER NOCH ABWARTEN.......ich habe von etlichen Frauen gelesen, die erst ab "nach Periodenstart".....DÜNNE Striche testen konnten ;-)

Also....es gibt Hoffnung (ich habe übrigens auch einen dm Frühtest benutzt).

#winke

10

ES +9... im Fall der Fälle wäre die Einnistung vielleicht noch nicht mal ganz abgeschlossen - wie soll ein Test da positiv sein...?

Soll heißen: Es ist noch alles offen! Versuch, bis zum NMT abzuwarten. Du siehst ja, dass das Frühtesten einen nicht schwangerer macht ;-)