Clearblue ovu frage

Guten morgen!

Bei mir waren die ovu's gestern und vorgestern negativ! Heute direkt der dauersmilie! War das bei euch auch schon mal, oder ist das "testgerät" kaputt, weils mir vorhin runter gefallen ist! Kann ich mit 2. Urin noch mal testen?

Danke schon mal!

Lg verena

1

Guten Morgen.

Soweit ich weiß hat der CB nur entweder oder. Du siehst also keinen Anstieg, es sei denn du beachtest nur das Teststäbchen.

Ich hatte auch jeden Tag nur den Kreis, also negativ, und dann plötzlich den Smilie. Ist doch super.

Ran an den Mann und habt Spaß.

Ich drück die Daumen dass es klappt.

2

Danke für deine antwort! Bin nur verunsichert, weil sonst immer 2 - 3 tage ein blinkender smilie ist bevor der dauersmilie kommt! Wenn ich das stäbchen anschau, kann ich nix daraus schließen.. weder positiv, noch negativ.
Danke! :-)

3

Achso, ich hab nur den stehenden Smilie.

Dann warte lieber mal auf andere Antworten.

Glaube aber nicht, dass der Test kaputt ist.

Meiner ist auch schon runtergefallen und funktioniert einwandfrei. Denke eher dass sich sonst gar nichts mehr tut ;)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

nicht kaputt. Habe ich auch des öfteren. Dann ist eben das Östrogen noch nicht so hoch.

Viel Spaß!

Alles Liebe

Frau Hase