Update zu Presense ES+9

Thumbnail

Ich hatte gestern bei ES +9 eine gaaanz feine rosa Linie. Heute bei ES +10 ist sie etwas stärker geworden. Der CB Digi sagt aber nicht schwanger. Was meint ihr? Könnte der CB morgen anschlagen? Seht ihr die Linie?

1
Thumbnail

Und noch so

2

Warte doch noch bis NMT.
Warum willst du denn schon vorher einen Clearblue machen?

Glückwunsch und alles gute

5

Man Mann kommt heute nach Hause (haben eine WE-Beziehung) und Worte verstehen Männer doch besser als Striche :)

3

Klar sieht man die Linie! :)
Hat der CB nicht eine höhere Sensitivität? Keine Ahnung ob der morgen anschlägt.

Ich sag schon mal Glückwunsch!

4

Du bist noch zu früh dran für einen cb . Da die Linie noch sehr schwach ist ,ist dein hcg noch sehr niedrig für den cb Warte bis Dienstag und dann kannst du es versuchen . Alles Gute

6

Ich müsste am Mo. meine Tage bekommen und auf der Packung steht 4 Tage vor Fälligkeit. Aber ich denke auch es ist noch zu früh! Aber danke!

7

Der mit wb? Warte ab wenn nichts kommt dann bist du ss

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

so sahen meine presence bei ES+11 und 12... CB sagte nicht schwanger und bluttest war kein HCG!! also nicht SS! presence zeigen falsch positiv an :-(

21

Das tut mir echt leid für dich! Aber voher weisst du, dass du gar kein HCG im Blut hattest? Ev. war es nur wenig ubd bis zum FA Termin abgebaut? Wurden deine Tests auch von Tag zu Tag stärker?

11
Thumbnail

Ich kann dir den rossmann facelle in lila empfehlen hol ihn mal und mache ihn morgen früh

12

Hach.
Ich liebe es, wenn ich Recht behalte und ganz besonders in Deinem Fall.
Der Digi ust glaube ich ein 25er oder 50er, nur der CB mit Wochenbestimmung schlägt schon an.
Gedulde dich, alles ist gut <3
Flüster:Herzlichen Glückwunsch

Ms mit Boy 3 und Girl 32+6

14

Erst mal herzlichen Glückwunsch

Und der claerblue zeigt wirklich genau an aber bei mir war er auch noch negativ als zwei andere Tests (facelle und Testamed ) schon fett positiv waren. Hab dann zwei Tage später an nmt +3mit dem clearblue getestet und da stand dann auch schwanger . Also einfach nochmal warten :)

15
Thumbnail

So sah mein clearblue bei ES+11 aus! An ES+10 mit einem clearblue visual das erste mal positiv getestet. Man kann leider nie Pauschal sagen wann der digi anschlägt. Ich kann verstehen das man warten sollte bis NMT, konnte ich aber auch nicht! Bin jetzt 23+4. Drücke Dir die Daumen und sag mal bescheid wenn Du den digi gemacht hast.

LG Sarah

16
Thumbnail

Bei jedem steigt das hcg ja auch unterschiedlich ich hatte sogar den mit wochenbestimmung und trotzdem negativ und wie gesagt gestern Abend um acht Uhr positiv . Und ich denke der Strich ist doch super positiv den sieht auch dein Mann :)

18

Der CB mit WB wird bei dieser Linie auf jeden Fall anschlagen! :-)