Erst leicht positiv, dann negativ ...

Hallo
Jetzt muss ich doch auch mal ne SST-Frage stellen ... hatte am Do morgens bei ca. ES+10 spontan leicht positiv getestet mit one step und dann gestern noch mal leicht positiv mit einem Frühtest von Testamed. Sind ja beide nicht so zuverlässig wie man so liest, deshalb heute noch mal mit einem Viola, aber der war negativ :-(

Was meint ihr, ist es wahrscheinlicher, dass 2 Tests vor NMT falsch positiv anzeigen oder dass 1 Test an NMT falsch negativ anzeigt? Meine Temperatur ist übrigens immer noch in der Hochlage, hatte am Do/Fr ständig ein Ziehen im Rücken (nicht mensartig ...).

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße

1

Huhu, jap ich.. Hatte Mittwoch mit dem testamed leicht positiv getestet. Mittwoch dann auch mit dem presense.
Gestern den CB mit wochenbestimmung leider nicht schwanger. Am Mittag dann noch mal einen presense der wieder leicht positiv und heute Morgen auch.
Mens ist immer noch nicht da und die Anzeichen sind auch noch da :-(
Tempi ist zwar gesunken aber immer noch in hochlage

2

Das zeigt wieder mal wie man sich bei zu frühem testen verunsichern kann... Da hilft nur warten auf die Mens oder in 2-3 Tagen nochmal testen. Vielleicht wird es auch ein Abgang..
Wünsch dir alles Gute!!

3

Okay ... interessant! Also ich gehe ja bei mir von einem sehr frühen Abgang aus ...

ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir nicht Do ist ...
Alles Gute
Atia

weitere Kommentare laden