Es+12 mit Abendurin negativ

Huhu,
Hab heute einen Aide SSt gemacht- mit Abendurin. Negativ... Blütenweiß :-(
Wir fahren morgen für zwei Wochen in den Urlaub. Ich habe gehofft ich bin schwanger und spare mir die Mens im Urlaub ;-)
Mist....
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Tests? Aide? 10er?

LG Romy

1

wenn du schon ES+12 testest, dann bitte morgens. und selbst dann kann das ergebnis noch negativ sein. bei ES+13 müsste der 10er zumindest einen mini hauch zeigen ;-)

4

Abends ES+13 oder mit MU?
Ach... Morgen sind wir in der Sonne- da vergesse ich hoffentlich mal zu testen, das nervt mich ;-)

2

Schlagen sehr spät an. So früh mit Aide und AU positiv testen grenzt an ein Wunder ;-)

3

Hört sich gut an.. Hihi

5

One Step 10er und Testamed 25er waren heute beide mit Morgenurin bei ES+12 positiv. Im KH wurde heute Nachmittag mit einem 25er auch positiv getestet.