Ovu fast positiv an ZT 7 möglich? + Vorgeschichte

Ich habe heute an ZT 7 einen Ovu gemacht, da ich ein ziemliches ziehen in der Leiste links habe, dass hatte ich noch nie so früh am Zyklusanfang.Auch die Ovus sind drumherum immer deutlich negativ. Meine Frage an euch: ob es über haupt möglich ist so früh einen Eisprung zu haben und ob es jemand schonmal hatte? hatte bis gestern meine Mens.

Vorgeschichte:

8.erfolglose ÜZ.Dann am. 16.+17.9 positiven Test. Am 22.9 setzten starke Blutungen ein, stärker als bei meiner Mens üblich. Mein FA machte einen vaginalen Ultraschall und sagte sie könne nix sehen, es blutet ab. Der Tests bei ihr war bereits negativ.

1
Thumbnail Zoom

Der Ovu

2

Hallo,
Ich hatte im August eine FG in der 8. Woche und hatte sogar nach 2 Wochen noch positive ovus.
Ich glaube allerdings nicht dass es ein eisprung war.

Drück dir die daumen

4

Vielen Dank für deine Antwort und die Info. Dann wird das wohl noch länger anhalten und ich kann mich drauf einstellen

3

Hallo!
Also bei mir ist es nicht ungewöhnlich, dass mein Ovu an Zt7 ähnlich aussieht wie der deinige, da mein Es normalerweise an Zt10 ist.

Der abgebildete Ovu ist eh noch nicht positiv, kann daher noch etwas dauern bis er positiv wird. An welchem Zt hast du denn normalerweise deinen Es?

Ich hatte im vorigen Monat auch einen frühen Abgang in der 5 Ssw, also einige Tage nachdem ich positiv getestet habe. Mein Fa meinte, dass alles mit der Blutung abgegangen ist und der Zyklus wieder begonnen hat. Bei mir hat sich diesmal der Es ein paar Tage von Zt10 auf Zt14 verschoben. Kann daher auch sein, dass der Zyklus nach einem natürlichen Abgang sich auch auch erst wieder einpendeln muss.
Alles Gute, Doris

5

Also normalerweise hab ich meinen Eisprung meistens erst an ZT 18, letztes mal aber am 16. ZT. Ich habe auch damit gerechnet das diesen Monat wohl alles etwas anders wird, nur dass hatte mich jetzt schon gewundert. vielen Dank für deine Antwort.