Periode nur 3 Tage?? *silopo*

Hey Mädels,

Ich weiß, wahrscheinlich mache ich mir wieder unnötig Gedanken. Ich hab generell einen unregelmäßigen Zyklus, das Einzige was aber regelmäßig ist, ist für Dauer meiner Periode 5-6 Tage.

Dieses Mal waren es gerade 2 1/2 Tage wovon der Erste so stark war wie sonst mein 2./3. Tag. Ich hatte kaum schmerzen und gelegentlich mal ein ziehen. Meine Brüste tun weh bzw sind die Drüsen geschwollen, was sonst eig PMS Zeichen sind.

Hatte das schon mal jemand ? Muss ich mir Gedanken machen ???

Glg

1

Huhu,

ja hatte ich auch schon! Habe seit meiner FG teilweise nur 2 Tage oder 3 Tage meine Periode, dafür am ersten Tag aber ziemlich stark. Mein FA meinte, alles iO und es sei sogar gut für den Körper wenn die Periode nicht so lange dauert.

Kann hierbei natürlich nur von mir sprechen. Ob das auch noch andere Gründe haben kann, weiß ich nicht.

LG

2

Dann bin ich schon etwas entspannter :) Danke !! Ich werde einfach mal diesen Zyklus abwarten vl hab ich sie generell kürzer ;-) stört mich nicht ! ;-))

3

Juhuuu!!!

Ich hab das jetzt auch gehabt:normal merke ich immer wann ich meine Periode bekomme...habe immer sehr starke unterleibschmerzen.und nun....nix mehr gemerkt und dann war sie auch nur 3 Tage da...dann 1 Tag Pause und wieder da...jetzt 2 Tage Pause gehabt und gestern abend wieder Blut. ...es ist echt komisch aber ich denke mein Körper muss sich erst noch einpendeln...habe erst vor ca 2 Monaten die Pille abgesetzt.

Viele liebe grüsse

4

Bei mir war die mens auch immer 5-6 Tage. Dann zu Beginn des Kiwu auf einmal nur 3 Tage , hat mic auch beunruhigt. Kann aber

Auch sein dass es vorher auch schon öfters so kurz war und ich nur nicht so sehr drauf geachtet habe als jetzt mit Kiwu. Fa sagt ist alles in Ordnung. Nach 2 Zyklen mir kurzer mens war sie dann wieder gewohnt lang. Nun habe ich wieder ein Zyklus mit kurzer mens. Also ganz normal

5

Ich nehme sie schon länger nicht mehr :/ ...