Mädls ist der ss test positiv 15 tage überfällig

Thumbnail Zoom

Hallo mädls ist der test positiv ?????

Ich glaubd grad nicht hab gerade getestet habe im juli die pille abgetzte hats so schnell geklappt?
Ich bitte um antwort

1

Aber sowas von <3
Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch der ist ganz klar Positiv......

3

Hör mal, der ist sowas von wunderschön positiv! Ich gratuliere dir und wünsche eine tolle kugelzeit du werdende mami :)

4

Danke euch vielmals für die wunderschönen worte ich habe garkeine anzeichen nach 2 jahren pille habe ich es im
Juli abgestzt und sihe so schnell hats geklappt. Habe keine ovus benutzt od tempi messen, bin 21 und wollte es ruhig und angenhem angehen lassen aber habe mir nicht gedacht das es so schnell klappt. Habe kaum anzeichen alles wie immer ausser seit 9 tagen brennt es beim urin lassen ich dachte ich habe blasenentzündung aber der arzt hat heute gesagt du hast keine bakterien ich sollte lieber zum fa gehen jz habe ich einen termin übermorgen beim fa. ich wünsche euch ales gute und das ihr so schnell wie môglich auch einen positiven ss test in der hand habt.

5

Herzlichen Glückwunsch, wieso hast du erst so spät getestet? :-D

weiteren Kommentar laden
7

Wow krass..ich bin auch 15 Tage drüber, aber meine 2 Tests waren beide negativ..

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! :)

8

Die hoffung nicht aufgeben ich hab gestern morgen leicht positiv getestet heute früh negativ und jz vor 1 std richtig poaitiv aber sicherheitshalber werde ich mir nich einen cb kaufen. Also deine hoffung nicht aufegen und weitertestetn :)

Danke dir ich hiffe du bist auch schwanger

9

Danke lieb von Dir, aber ich wurde heute Nacht dann von dem lieben Drachen überrascht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!