ES/PU+11 Testamed mit Mittagsurin positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Wir versuchen nun seit knapp 2 Jahren ein Geschwisterchen für unsere Tochter Frieda (wird Ende Oktober 3 Jahre) zu bekommen.
Schon bei Frieda mussten wir lange warten (3 Jahre). Bei der 2. Insemination hatte es dann geklappt.
Jetzt sind 6 Inseminationen fehlgeschlagen und wir hatten im September die erste ICSI.
PU war am 17.9. und Transfer von 2 Blastos am 22.9.15.
Nun habe ich heute mit Mittagsurin einen Testamed-Test (25er) gemacht. Dieser hat nach 2 Minuten eine schwache leichte blaue Linie gebildet.
Ich musste jedoch den Test zerlegen, sonst hätte man auf dem Bild nicht viel erkennen können.
Was meint Ihr? Ist der Test positiv. Die zweite Linie ist auch leicht blau, kann auf dem Bild nicht so erkennen.
Viele Dank!!

Liebe Grüße

frieda0802

1

hallo ich sehe da leider nichts tut mir leid. aber die testamed sst sind aber auch nict gut. haben oft ne vl und zeigen falsch positiv an. warte doch noch bist noch sehr früh dran. und hole dir bitte einen vernünftigen sst,viel glück lg tina

4
Thumbnail Zoom

Vielleicht sieht man es jetzt besser?

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

LG

8

Bei mir war er deutlich blauer als bei dir und trotzdem falsch positiv.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir sah der Testamed auch so aus und ich war nicht schwanger. Tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen. Du bist ja noch sehr früh dran! Noch ist alles möglich!

7

Oh je, das hört sich nicht gut an :-(

Aber vielen Dank.

Wann hattest Du getestet?

11

Mach dir mal keinen Kopf. Wie gesagt du bist noch sehr früh dran. Ich war schon ES+13. Nur nicht zu viele Hoffnungen machen. Der Fall am nächsten Tag mit nem CB war nämlich sehr unschön.... :(

3

Also ich sehe da definitiv was! Ich sage mal leise herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit auf das sich das zweite wunder ganz ganz fest beisst <3

5

Also da ist ein zweiter Strich aber ich bin mir auch nicht sicher ob es ne VL ist... Teste in 2 Tagen nochmal!!!

6

Habe den gleichen Test nochmal gemacht. Hatte einen Doppelpack gekauft.

Auch bei diesem erschien innerhalb von zwei Minuten eine hellblaue Linie.

Daher hoffe ich nicht, dass es sich um eine VL handelt.

LG

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich würde es dir wirklich sehr wünschen!!!!

weitere Kommentare laden
16

Ich hab auch nur negative Erfahrungen mit testamed. Meiner sah auch änliches aus und war doch negativ

Ich hoffe für dich das es bei dir nicht so ist . Besorg dir einen presense oder cb digi und teste morgen oder übermorgen nochmal

Wünsche euch ganz viel Glück

24
Thumbnail Zoom

Habe heute Morgen einen Presense gemacht.
Es erschien zwar eine leichte Linie innerhalb der Zeit, aber wirklich aussagekräftig ist sie nicht ????

25
Thumbnail Zoom

Puhh oh je da ist ja ein Mini hauch aber stimmt aussage kräftig ist das leider auch nicht

Aber trotzdem sieht das schon gut aus. Versuch nochmal zwei tage zu warten und dann einen cb digi

Hab mal ins negative gemacht da sieht man es auch ganz zart

Drück dir weiter die Daumen

weitere Kommentare laden