Eisprung +10, keine Anzeichen nur ne fetter Erkältung

Huhu ihr lieben,

Ich war so zuversichtlich dien ÜZ, denke die Bienchen sind super gesetzt, aber statt irgendwelcher Anzeichen hab ich mir seit ES +7 ne fette Erkältung eingefangen.
Denke dann wird das wohl nichts mit einer erfolgreichen Einnistung, oder was meint ihr?
NMT wäre Freitag.

1

Bin es 8/9 und hatte gestern auch irgendwie das Gefühl krank zu werden. Heute war alles wieder gut aber meine Tempi is ziemlich hoch. Weiß auch noch nicht was das soll

2

Ein runtergeschraubtes Immunsystem ist doch super für die Einnistung ;-) es kann sogar sein, das genau deshalb die Einnistung klappt oder sogar geklappt hat. Bzw das du deshalb nun am kränkeln bist, weil dein Körper das Immunsystem runtergeschraubt hat um das Ei anzunehmen und du dich deshalb eben erkältet hast. Es kann aber auch einfach nur eine Erkältungsein. LG und gedrückte Däumchen!!!

3

Oh, von der Seite her hab ich es noch gar nicht gesehen.

Hab mich auf die typischen, klassischen Anzeichnen versteift. ;) dachte es wäre eher schlecht für die Einnistung, also die Erkältung.
Dann warte ich dich noch mal zuversichtlich bis Freitag.

Liebe Dank!

4

Wann kam denn die Erkältung?

weitere Kommentare laden