Kinderwunsch nach chromopertubation

hallo an alle!

Ich finde immer interessant eure Beiträge hier zu lesen, deswegen hab auch ich mich grade hier angemeldet um einer oder anderen " zur Seite zu stehen". Ich bin 30 j. Verheiratet und habe eine Tochter.

Nun zu meinem Anliegen:
Seit meiner OP (durchgängigkeit der Eileiter hergestellt/Verwachsungen entfernt) sind ca. 8 Wochen vergangen und die Ärzte grünes Licht gegen haben. Seit dem basteln wir auch fleißig an geschwisterchen für unsere Tochter. Leider noch ohne Erfolg ????
Vielleicht gibt's hier eine oder andere die auch chromopertubation hinter sich hat oder mit Verwachsungen zu kämpfen hat und trotzdem ss geworden ist?

1

Ja hier ich, bei mir funktionierte nach der op sogar nur 1 Eileiter, den haben sie einfach nicht frei bekommen. Auf den positiven test musste ich allerdings noch eine weile warten, meine op war im Januar diesen Jahres.

Lg Sommerkind88 mit Zwillis 11+5

2

Und wann bist du schwanger geworden? Ich fürchte dass mit der ss wird auch ne Weile dauern -(

3

Nach der OP hat es noch 7 Monate gedauert, eine gefühlt ewige Zeit