Bin ich schwanger?

Hallo.

Ich habe seit 5 Jahren die Pille levomin 30 genommen. Ich habe mir überlegt, da ich jetzt ein Kind bekommen möchte und sie mehrmals vergessen habe zu nehmen, sie abzusetzen. Deshalb habe ich sie nach 4 tagen der 1. Woche nach der 7 tägigen pause abgesetzt. Dh. Ich habe die 1. Pille genommen nach der Pause und letzten Donnerstag aufgehört sie zu nehmen. Davor und danach hatte ich jeweils Geschlechtsverkehr. Seit 1 woche habe ich ein ziehen im bauch in der eierstock und leisten Gegend. Also schon bevor ich die Pille abgesetzt habe. 3 Tage nach absetzen kamen jeweils 3 tage leichte Blutungen die aber direkt wieder verschwanden und erst am nächsten tag wieder leicht kamen. Seit 2 tagen habe ich Schwindel also Kreislauf und immer mal wieder Übelkeit. Die basaltäthemperatur messe ich auch schon aber ich finde sie nicht sehr aussage kräftig, da sie sehr schwankt, was an der Pille liegt da och sie ja erst vor kurzem abgesetzt habe.

Bin ich vielleicht schwanger? Oder sind das nur Nebenwirkungen vom absetzten der Pille?

Ich mache mich langsam verrückt, weil ich schon so viel gegoogelt habe aber keine Antwort finden kann.????

Könnt ihr mir bitte helfen?
Als Bild habe ich meine Temperatur Kurve angehängt vlt hilft das weiter.????
LG und schon mal vielen Dank

Jessika

1

Meine Glas Kugel ist Grad kaputt warte ab und mach nen test. ... Aber würde sagen kommt vom absetzen der Körper muss erstmal die Hormone los werden..

2

Wahrscheinlich geht es dir so, weil du so ein hin und her mit der Einnahme gemacht hast.
Mal nehmen, dann vergessen, wieder nehmen, Pillenpause, wieder nehmen und dann ganz absetzen, da muss dein Körper ja durcheinander kommen.
Ob du jetzt schon schwanger bist, kann dir nur ein Arzt sagen oder vielleicht ein Heimtest.

3

Okay dann warte ich einfach. Wann kann ich dann den test machen?

4

Den kannst du jeder Zeit machen, da es absolut keinen Anhaltspunkt gibt, wann überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat.
Mach morgen früh einen und wiederhole ihn in einer Woche. Oder warte ab, was passiert.
Es muss nichts passiert sein.
Wie schon gesagt ist dein Körper durch dieses Hormon hin und her eh durcheinander,

5

Liebe Jessika,

bitte nehme es mir nicht übel, aber vielleicht solltest Du Dich erst einmal eingehend mit dem Thema "Nachwuchs zeugen und haben" beschäftigen.

Vielleicht tue ich Dir Unrecht, aber Dein Post kommt leicht "unterinformiert" rüber und ich bin mir nicht so sicher, dass Du so Deinem potentiellen Nachwuchs gerecht werden kannst.

Ist wirklich nicht bös gemeint....

Alles Gute#winke