clearblue sagt immer noch das selbe 1-2

Hi:) Ich habe ja am 23.9. Mit dem clearblue schwanger 1-2 getestet... nun sagt der Test heut genau das selbe... ist das okay

1

Wann war dein ES?

3

Das weiss ich nicht genau. Hätte letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag meine Periode bekommen müssen

10

Dann warte einfach mal noch ab und mache für die 7ssw ein Frauenarzt besuch aus...

2

Wie willst du nur die 40 Wochen Schwangerschaft überstehen?

Sei mir nicht böse aber ich lese dich jeden Tag mindestens ein Mal und immer machst du dir Sorgen.

Dir wird hier keine die Frage beantworten können.

Entspann dich, genieße die Schwangerschaft und freue dich auf dein Baby.
Sorgen sind auch nicht gut ;-)

Lg Manu

4

Ja das kann schon sein. Manche testen kurz vorm et zum Spaß und da steht noch 1-2 :)
Freu dich und hör ja auf zu testen ;)

5

Ja aber bin ja theoretisch 6 Tage drüber...

6

Schwanger ist schwanger! :)
Gibt auch manche da steht vor nmt 2-3(auch ohne Zwillige). Der cb ist schon sehr genau aber mit der wb hat er es wohl nicht soo. Die digitale Anzeige hängt ja von der Intensität der striche im inneren ab. Denke ma je nach dem wie der Urin konzentriert ist.

7

Verstehe ich gerade auch nicht.

Du hast vor einigen Tagen gelesen: schwanger ...
Und testest heute noch einmal ?!?!?!
Also wenn der Schwangerschaftstest negativ gewesen wäre, ok, aber noch einmal zu testen ?!?! Worauf hofft man da .....
Entschuldige, ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber erfreu dich deiner Schwangerschaft und gut ist.

8

Hallo gianluccaalessiojona!
Ich kann dich verstehen, warum du nochmals getestest hast. Wenn jemand schon mal eine FG oder einen frühen Abgang erlebt hat, dann weiss man auch, dass die Bedenken durchaus berechtigt sind.
Bedenke jedoch, dass bei jedem das HCg in der Ss etwas anders ausfällt und steigt, daher kann dieser Test mit Wochenbestimmung nicht für jede Frau gleich gültig sein. Ausserdem halte ich von dieser Wochenbestimmung auch wenig. Die Hauptsache ist, dass er "schwanger" anzeigt und Klarheit, ob das Hcg schön ansteigt, können dir nur ein Bluttests geben.
Ich drück dir daher die Daumen und versuche die negativen und ängstlichen Gedanken etwas zu stoppen. Toi toi toi, ich drück dir die Daumen, dass du in 9 Monaten ein kleines Wunder in Armen hältst! :-)

9

Das kann schon sein. Es hängt ja auch davon ab wann die Einnistung war. Der Test misst ja das HCG, welches erst mit der Einnistung anfängt sich zu bilden. Die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+12 statt.