Cyclotest 25 Uebe

Hallo zusammen! :)

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem SST Cyclotest 25 mlU/ml von Uebe?

Wollte morgen früh testen (NMT+9) und hab jetzt doch leicht Angst, dass er "falsch" ausfällt, da ich ein paar schlechte Bewertungen gelesen habe (aber bei älteren Modellen ohne Deckel usw...) :/

1

Wenn du wirklich schon drüber bist, sollte jeder SST richtig anzeigen.

Im Zweifelsfall mach einen CB digi

2

Mit einem 25er würde ich nicht vor NMT testen. Die Einnistung kann bis ES + 12 statt finden. Daher sollte man auch nicht zu früh testen. Die 2. ZH kann zwischen 12 und 16 Tagen variieren.

3

Sie ist doch schon 9 Tage drüber ;-)

Kannst ruhig damit testen...wenn man Bewertungen im Netz zu lesen bekommt ist es 80% sowieso negativ....

4

Ups, falsch gelesen. Wahrscheinlich aus der Gewohnheit raus Es statt NMT gelesen. Natürlich kann sie damit testen.