Frage zu sst... positiv oder vl ?

Hier mal zur Geschichte.. da ich seit ca einer Woche heisshunger auf kuchen habe ich nur noch müde bin und mir nach jedem essen total schlecht ist habe ich vorgestern angefangen sst zu machen ( one step) leicht positiv. .. am nächsten Tag also gestern habe ich dann noch einen gemacht und wieder das selbe.. leichte zweite linie.. dann habe ich mir noch im dm welche gekauft..der eine 25 er hatte ebenfalls eine leichte linie die man aber nur sah wenn man ihn in die sonne gehalten hat .. dann habe ich eine andere marke von dm benutzt (pre sense) 10 miu.. komplett negativ. . Heute morgen habe ich wieder eknen one step gemacht. .wieder hauchzarte zweite linie zu sehen... pre sense wieder komplett negativ. . Dann habe ich vorhin mal noch einen one step gemacht. .wieder leicht positiv...

Ich dachte die ganze zeit mein eisprung wäre diesen zyklus schon an zt 14 gewesen weil ich da einen positiven ovu hatte ( beide linien gleich dick) und habe dann aufgehört mit ovus zu testen... dann wäre ich jetzt aber schon ES +16 und überfällig... vielleicht wäre der ovu ja paar tage später noch fetter gewesen das weiss man jetzt leider nicht ..normal habe ich meinen ES auch erst an zt 19/20 und wäre jetzt also ES + 10 ... kann ich das Bild nachträglich hochladen ?? Mein handy ist kaputt würde das dann mit meinem freund seinem handy hochladen... lg caro

1

Komisch.

Lad am besten mal das Bild hoch.
Vl kann es dann ja jemand besser beurteilen.

2

Bekomme es mit dem handy nicht hin das läd einfach nicht hoch ich versuche es jetzt mit dem pc ... habe 4 fotos 2 davon auf negativ bearbeitet

12

Sehe den Strich auch (:
Bin auf deinen CB gespannt.

3
Thumbnail Zoom

1

7

Da ich die letzten Monate mehr als 50 von den Tests gemacht habe,kann ich glaub sicher sagendas das vl ist!!!
Tut mir leid
Aber drücke dir alle Daumen!
LG

4
Thumbnail Zoom

1 in negativ

5
Thumbnail Zoom

2

6
Thumbnail Zoom

2 in negativ

8

Hey!

Ich hab nicht unendlich viel erfahrung, aber ich finde es sieht positiv aus!!!

Mach doch mal so einen clear blue test, der dir " schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt, ist zwar etwas teurer aber wohl viel zuverlässiger...

Drücke ganz fest die daumen :)

11

Ja habe ihn schon hier aber werde ihn erat übermorgen machen

9

Huhu, habe leider schlechte Erfahrungen mit den Onesteps gemacht. Ich persönlich vertraue in diesem Falle nur noch den richtigen Test´s. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit den 10er von DM gemacht! Mache sonst wirklich mal einen Clearblue digital.

10

Also ich finde ihn auch leicht positiv....