ZervixSchleim immer S+?

Hallo, ich bin neu hier und auch neu was das Thema kinderwunsch angeht. Ich nutze mynfp,trage auch immer alles brav ein. Ich habe aber keine Unterschiede im Schleim. Der ist irgendwie immer S+ (die app wandelt meine eingabe immer automatisch in die buchstaben um). Der verändert sich auch nicht, also wird nicht wie rohes Eiweiß und spinnbar. Weiß nicht so genau ob das normal oder er ungewöhnlich?

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären :)
Liebe grüße :)

1

Bei manchen Frauen wird er nie wirklich spinnbar wie es das Lehrbuch vorschreibt.

Es ist wirklich immer unterschiedlich. Bei mir zum Beispiel ist er wirklich nur am Tag des Eisprungs richtig durchsichtig und spinnbar. Manchmal mehr und manchmal so wenig, dass ich es kaum mitbekomme. Was aber jeden Monat bei mir gleich ist, ist die Tatsache, dass je näher ich dem Eisprung komme, je mehr Schleim wird produziert.

Ein paar Tage davor wird er so flüssig wie Wasser. Da muss ich teilweise die Unterwäsche wechseln, so schlimm ist es manchmal.

Hast du vielleicht sowas schon beobachten können?

2

Danke für deine Antwort :) also das beobachte ich nicht bei mir. Bei mir ist es eher so, dass ich 2 Tage vor dem Eisprung extreme Lust bekomme :D also viel mehr als sonst, da könnte ich nichts anderes machen außer Herzeln, hoffe das ist jetzt nicht zu TMI :)