Ich werde das Gefühl nicht los, dass es geklappt hat

Hallo ihr lieben,

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es geklappt hat und ein Schwimmer das Ziel erreicht hat.

Seit ZT12 tun meine Brüste mächtig weh. An ZT 13 war der Ovu leicht ansteigend am Nachmittag, also dachte ich mir bei meinen langen Zyklen reicht es wenn ich morgen wieder teste. Irgendwas sagte mir dann an ZT 14 morgens "mach nen Ovu" und siehe da, der war positiv. Am Nachmittag dann schon wieder deutlich schwächer. Hätte ich doch glatt den ES verpasst, hätte ich wie immer Nachmittags getestet. Den MS hab ich dann auch deutlich gespürt - das erste mal so wirklich. Konnte 2 h vor Schmerzen kaum stehen. Bienchen sind perfekt gesetzt. Heute morgen hab ich dann bei ES+12 negativ getestet. Trotzdem sagt mir mein Gefühl "da ist was". Kurze Zeit später im ZS einen Blutschlieren. Dann nichts mehr. Einnistung bei ES+12 wäre etwas spät, oder? Meine Brüste werden von Tag zu Tag praller. Hatte ich lange nicht mehr.

Ich weiß, keiner kann seine Kristallkugel befragen, bleibt nur noch weiter abzuwarten. :-) NMT wäre am 03.10.

Es bleibt spannend! Vielleicht geht's wem von euch ja ähnlich?

1

Ja, HIER :-), mir geht's ganz genau so! Bin auch ES+12, habe auch das Gefühl es hat "zoom" gemacht! Lass uns mal auf dem Laufenden halten :-)

2

Kenn ich.. bin auch so kribbelig... freitag weren mens fellig. Hoffe sie bleiben weg...

3

Hey!
Mein NMT ist auch der 03.10.
Bis jetzt habe ich allerdings gar keine Veränderung gespürt.
Die Brust ist etwas empfindlich, das ist bei mir aber völlig normal vor ES und Mens.
Hast du dir schon Gedanken über einen SST gemacht?
Ich überlege ja zumindestens schon mal einen zu kaufen- andersherum könnte man die drei Tage ja auch noch abwarten.
Ich bin gespannt, dir ganz viel Glück!

4

Hey bei mir ist es genau so ich warte allerdings schon seit 4 Tagen auf meine mens und der sst war negativ aber ich habe ziehen in Leiste und Brüsten und Gerüche nehme ich deutlicher wahr alles komisch ich hoffe nur so das es geklappt hat

5

Huhu, ich gehöre auch dazu :) hätte meine Regel heute Kriegen müssen. Aber noch nix. .hoffe es bleibt so. Meist kommen sie morgens ...ich hatte schon ein test gemacht, War negativ. Mache morgen nochmal einen, wenn nix rotes kommt.
Habe aber auch immer wieder ziehen in der leiste und einen bläh Bauch. ...ansonsten keine Symptome :( ich würde auch gerne wissen, wie es bei euch weiter geht...:)

6

Hallo,
ich würde mich freuen wenn es bei dir geklappt hat :-)

Ich bin jetzt im zweiten Behandlungszyklus und gerade ES+8. Hab also noch Zeit um micht etwas verrückt zu machen. Eigentlich weiß ich, dass es nicht geklappt werden kann - leider - aber man hofft trotzdem...

Mein Körper denkt sich jeden Zyklus was Neues aus um mir Hoffnungen zu geben. Ich habe mich schon mehrere Male "schwanger" gefühlt und es war leider immer negativ. In diesem Zyklus - auch wenn ich weiß, dass die Chancen sehr sehr gering sind - ist wieder was dazu gekommen. Neben der Übelkeit, Müdigkeit und Schwindelgefühle kamen jetzt die angespannten Brüste und ein Blähgefühl im Bauch... Das ist was Neues was sich der Körper wieder ausgedacht hat um mich zu verwirren. Da es noch zu früh ist, werde ich es einfach ignorieren.

Ich hoffe wirklich, dass deine Anzeichen und dein Gefühl richtig sind und du tatsächlich bald positiv testen kannst!
Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Naty

7

Manchmal hat man einfach so ein Bauchgefühl ;-) ich habe meinem Mann schon vor Tagen gesagt "ich bin sowas von schwager" heute war die Mens fällig und zack positiv getestet! Wie habe ich's gewusst: häufiger Harndrang, Probleme beim durchschlafen, morgens super hungrig und im allgemeinen sehr emotional. Ich drück euch die Daumen, das der Bauch recht hat.

8

Guten Morgen ihr lieben,

Schön zu lesen, dass wirklich schon die ersten Positiven SST's bei euch dabei waren.

Bei mir ist gerade und ohne Vorankündigung der Drache gelandet ???? dabei ist das viel zu früh! Normalerweise habe ich starke Schmerzen bevor es los geht. Diesmal gar nicht. War echt überrascht und traurig! Dann mal auf in ÜZ 10!

Meine Daumen sind für euch aber weiter gedrückt!! Haltet mich auf dem laufenden

Liebe Grüße

9

Bei mir isser auch heute morgen gelandet. Aufstehen, Krone richten und weiter geht's :-*

weiteren Kommentar laden