ES+8 Stechen in der Vagina, Pilz oder etwas anderes? Sorry ;-)

Hallo ihr ;-)

Das ist jetzt etwas unangenehm, bin heute ES+8 und habe ein Stechen in der Vagina. Gelblichen Ausfluss habe ich auch, brennt nicht, juckt nicht, riecht nicht. Komisch was kann das sein?

Einnistung oder ähnliches wäre ja Quatsch. Es sticht sehr komisch gerade im Sitzen.
Seltsam..#winke

Vielleicht kennt das ja jemand?

1

Wo sticht es denn genau wenn ich fragen darf? ;-)

2

Naja, oh man blödes Thema. In der Vagina wie kleine Messerstiche, sehr komisch.

3

Naja, komm...sind doch alle erwachsen! *lach*
Innen oder außen?

weitere Kommentare laden
8

Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen und kann dir auch nicht erklären, woher das kommt, aber ich hatte das während meiner Schwangerschaft auch. Immer ein kurzer Stich und dann war es gleich wieder weg und paar Minuten später wieder.

Drücke dir die Daumen!!!