schaaaaaaut mal ?

Thumbnail Zoom

Heute, nach 9 Monaten üben... endlich positiv. ES+9

1

Cool!!! Ist zwar eigentlich noch zu früh, aber es sieht wirklich alles positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!!!

Noch kurze Frage, hast du die alle zuhause gehabt??? Ich bin zwar auch sehr ungeduldig, habe immer aber max. 2 zuhause liegen :-)

Liebe Grüße
Naty

7

Nee, den ersten hatte ich zu Hause vom Advanced, die anderen 4 gekauft. Zum Schluss den digitalen. Die kaum sichtbaren Striche haben mich wahnsinnig gemacht ;)

2

:-D Du hast dich ja richtig ins zeug gelegt (beim testen) Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch grade positiv getestet ES +11. Und erst der 2. ÜZ nach AS (vorher hat's im 4. geklappt)

8

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für dich. Für mich ists das zweite Kind, meine Tochter ist 6. :)

3

herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen Vergleich der Tests.

Jetzt weiß ich, welchen ich mir holen werde und welche im Laden versauern dürfen ;-)

4

Daaaas ist ja niedlich #liebdrueck sooo viele Tests!!! Herzlichen Glückwunsch.#pro#herzlich

5

Oh wie toll :) Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Das mit den vielen Tests könnte auch ich sein ;)
Hast du Anzeichen oder auf Verdacht getestet?

6

Hab einfach so getestet. Hatte keine Anzeichen.

9

Hast du mit morgenurin getestet? Bin es 12 und hab keinen zu hause fuer morgen frueh :((:D ob morgen nach der arbeit geht?!:)

weiteren Kommentar laden