Pregnafix vl?

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich würde euch gerne mein Foto von einem Pregnafix sst zeigen. Und zwar kam innerhalb 10 min eine helle Linie. Ob die wirklich farbig ist wage ich nicht zu behaupten.

Ich habe ihn auseinander gebaut weil ich es kaum glauben konnte das da was ist.

Bisher hatte ich nie in der ablesezeit eine Linie aber weit nach der ablesezeit bei dem Test schon mal.

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal den Mittel Schmerz nicht gespürt. Und dummer Weise auch keine ovus mehr gehabt.

Nun schätze ich grob das ich es +10 sein müsste falls ich überhaupt einen es hatte.

Testet denn hier noch jemand mit diesem Test und kann mir seine Erfahrungen damit verraten?

Ich hoffe auf dem Foto seht ihr was.

Vielen vielen Dank

1
Thumbnail Zoom

Im negativ aber damit sieht man ja vl s auch leider

3

Ich glaube man kann eine VL nur daran erkennen das sie grau erscheint, oder?

2

Ich seh da auch leicht was. :) hoffe das es keine Vl ist.

Wie weit bist du denn?

4

Ich müsste bald meine Mens kriegen am Wochen Ende

Aber ne Step war negativ

6

Die one steps zeigen oft erst sehr spät an. Auf den wurde ich mich nicht verlassen. Ich glaube ich würde einen digitalen wagen mit Morgenurin. Aber vielleicht wartest du einfach noch ein, zwei Tage.

5
Thumbnail Zoom

Ich hab gestern bei ES+9 mit den positiv getestet...meine Linie war nur rosa.Dachte nach spätestens 5 Minuten sollte man ablesen,meine kam nach ca.3 Minuten

7

Herzlichen Glückwunsch !

Ich hatte die Beilage nicht durchgelesen die liegt beim rewe im Müll.

Dachte innerhalb 10 min

Bei dir sieht das ja viel besser aus. Dann wird es wohl eine vl sein bei mir.

Komisch ist nur das ich zum ersten Mal nichts an pms habe.

8

Vielleicht in 1-2 Tagen nochmal testen.Hatte bei denen nie ne VL...waren sonst immer Blütenweiß auch nach ablesezeit.Bei den OneSteps kommts wohl immer auf die Produktion an...die einen hatten bei mir erst ab ES+14 n minihauch während andere schon deutlich waren und die ich jetzt habe schlagen auch schon an...

weiteren Kommentar laden
10

Auflösung. Nach dem trocknen war die Linie weg ! Also war es eine vl