Pregnafix Verar.... Mich doch !!!!

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich bin so sauer !!!

Gestern schon diese Linie beim Pregnafix. Nach 10 min

Und heute nach drei Minuten !!!

Aber zwei One Step sind negativ !!!!!

Ich glaube ich hatte keinen eS und ich habe null pms !!!! Sonst immer Probleme mit Brust kurz nach es und diesen Zyklus nichts.

Wieso dann dieser blöde Test ???? Das hat der nie gemacht wenn ich den mal hatte.

Von gestern die Linie verschwand nach dem trocknen und jetzt bin ich mal gespannt ob diese auch wieder verschwindet.

Haben die alle ne Productions Macke ????

Ich find das echt scheisse

1

Ich glaube, Du bist schwanger! :-D
Die onestep zeigen erst sehr spät was an.

6

Die müssten doch wenigstens einen Hauch anzeigen. Ich versteh das nicht. Pro Matris und nal von Minden. Beide negativ !!!

2

One Steps sind da leider kein Vergleich. Die schlagen unglaublich spät an.

#klee

3

Habe diese Tests oft benutzt und hatte nur einmal bei meiner eileiterschwangerschaft ein zweiten strich...Ich denke du bist schwanger :)

5

Das kann nicht sein. Der Strich ist doch garnicht richtig rosa

weiteren Kommentar laden
4

Meine One step sind auch negativ. pms volle fahrt vorraus.

7

Und ein anderer positiv ?

10

Habe kein anderen gemacht bis jetzt. habe noch ein didi und 4 cb visual rum zu liegen. aber die sind mir teuer zum verschwenden. vorm nmt#rofl#rofl#rofl die one step da hab ich knapp hundert rum zu liegen die verschwende ich gerne;-)

9

Welcher Tag im Zyklus ist denn heute für dich? Ich sehe die Linie schon auch... Sieht positiv aus für mich.

Mein One Step heute war auch negativ - vielleicht haben meine Vorrednerinnen ja Recht und die schlagen echt spät an. Hoffnung nicht aufgeben :)

Viel Glück!#huepf

11

Da ich meinen es nicht gespürt habe weiß ich es nicht. Ich war total erkältet zu der Zeit wo der es hätte sein müssen. Ich bin *Zt 26 und müsste in 2-4 Tagen die Mens kriegen

12

Dafür sieht der Strich doch wirklich positiv aus!

Ich drücke dir die Daumen :)

13

guten morgen. dein sst sieht zwar jezt auch noch nicht wunderbar positiv aus aber ich kann dir auch bestätigen das die one steps ganz schlecht sind und erst mal anschlagen wenn man wochenlang ss ist. also hole dir bitte mal ein gescheiten cb mit wb und mache ihn am mnt morgens dann hast du es schwarz auf weiss.

drücke dir die daumen

lg
tina mit 2#stern und miniwunder im bauch #verliebt6+5

14

Der ist positiv und die Linie wirst du nach 1-2 Stunden so gut wie gar nicht mehr sehen,war bei mir auch so...hab heute n 25er Facelle hinterher geschoben und ne schöne kräftige Linie.

15

Ein Apotheken frühtest war auch positiv aber der cb mit wb eben negativ heul

16

Mein CB zeigte gestern früh auch noch negativ an....abends dann positiv.Die digitalen cb's schlagen bei mir immer recht spät an.