Bitte helft mir - zwei sst positiv , cb negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich hoffe so sehr ihr könnt mir was zu meinem Problem sagen. Ich weiß nicht wann mein es war. Müsste am we meine Mens kriegen und habe totales ul ziehen aber diesen Zyklus keinerlei pms. Das kam mir komisch vor.

Nun habe ich innerhalb der ablesezeit den Pregnafix einigermaßen positiv und aus der Apotheke einen frühtest etwas positiv.

Und eben der cb mit Wochen Bestimmung nicht schwanger. Obwohl der super empfindlich sein soll vor nmt.

Was soll ich denn jetzt glauben ? Mein Freund sagt er sieht keinen zweiten Strich. Da hab ich ihm den Pregnafix nicht gezeigt weil dann sieht er den auch nicht.

Wollte ihm den cb in Worten vor die Nase halten aber ist ja nicht schwanger.

Können meine Tests falsch positiv sein ?

Ich könnte es +10 sein weiß es aber nicht genau. War der cb mit mittags Urin zu früh ?

Hatte den jemand an es +10 und zeigte er n

1
Thumbnail Zoom

Zu früh abgeschickt. Das ist der andere Test

2
Thumbnail Zoom

Auseinander gebaut

3

also ich seh auf beiden einen strich, also 2 striche ^^ es+10 ist aber auch sehr früh...warte doch noch ein paar tage und teste nochmal ^^

4

Falsches Forum.

Es kann einfach zu früh gewesen sein.

Auf dem oberen Bild erkenne ich den Strich, auf dem unteren nicht. Welche Empfindlichkeiten haben die Tests?

Auch wenn es schwer fällt, versuch bis zum Wochenende zu warten und erst dann zu testen.

Viel Glück #klee

5

CB ist erst für nach dem NMT geeignet, weil es erst bei einer Konzentration von 40 anschlägt!

Ich weis zwar nicht was die anderen Tests für Test sind, aber ich geh bei ES+10 mal von Frühtests aus mit einer 10er oder 20er Sensibilität die auch NUR mehr oder weniger hauchzart anschlägt. Die Linie ist schon positiv so ist nicht. Aber ich würde bis NMT abwarten. Meine Presens vom DM, die eine 10er Sensibilität haben, sind erst ab NMT angeschlagen!!!! Vorher war es eher Orakeln ob man sich was einbildet oder nicht. Auch ist bis zum NMT immernoch alles drin, und um die 20 % derer die davor positiv testen, leider mit einem Abgang frustriert gestraft werden um den NMT herum. (Steht ja auch in den Beipackzetteln drauf, dass 22 % der eingenisteten Zellhaufen bis zum NMT wieder abgestoßen werden und man sich daher gedulden soll.) ;-)

6

Ja die Ungeduld war stärker wie der Verstand Das hab ich jetzt davon

7

Die sind beide positiv, aber zu schwach für den CB. Mach den mal morgen mit Morgenurin. Wünsch dir alles Gute.

weitere Kommentare laden
8

An es+10 zeigt kein cb digital schwanger an... Das ist nen 25 iger test ... Der pregnafix ist nen 10 er daher der leichte strich warte bitte noch 4-5 tage dann morgens mit cb testen...

9
Thumbnail Zoom

Ich fühl totaaaal mit dir! Ging mir vor einer Woche auch so! Der CB mit WB ist ein 10er, der könnte morgen anschlagen! Aber ich seh auf beiden deiner Tests eine Linie! Ich hab dann einfach jeden Tag getestet :) Der CB ohne WB ist ein 50er, der hat dann erst an ES14 bei mir angeschlagen! Ich denke du bist schwanger! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dasses bei dir bleibt!!!

11

Ich danke dir. Ich hatte schon zwei Sternchen. Ich hoffe so sehr das es jetzt geklappt hat

10

Auf dem ersten sehe ich eine leichte Linie. Ist aber sehr früh.
Hol dir doch einen Presense von DM. Die sind toll und ich eindeutig. Ich habe mit dem an ES+11 deutlich positiv getestet und gestern an Es+13 war der 25er schon deutlich positiv.
An Es+10 hatte mein One step auch bereits eine feine Linie

14

Für mich sieht der pregnafix positiv aus.

Teste morgen früh nochmal und übermorgen mit einem cb.

Wünsche dir alles liebe
Katja mit bauchprinzen 29ssw

15

Ich hab so oft negativ getestet aber innerlich gespürt das ich schwanger bin, selbst der clearblue zeigt nicht schwanger an und das obwohl ich bereits überfällig war...

Falsch positiv gibt es nicht :) nur falsch negativ, und man erkennt eine schwache zweite Linie, warte noch 1,2 Tage und am besten mit dem Morgenurin testen :)

17

Hallo erstmal,
also ich sehe einen leichten zweiten Strich. Bei mir war das ähnlich, die Frühtest waren leicht positiv und der CB negativ, aber zwei Tage später zeigte er postitiv mit Morgenurin. Also nur Geduld.

LG

18

Oh Gott ich hoffe es. WAr das auch der mit wb der erst negativ war ? Vorhin zeigte Auch der billige pro Matris ein Hauch von Farbe der heut morgen noch negativ wAr. Jetzt hab ich vier positive Tests unterschiedlicher Hersteller. ZwAr zart aber erkennbar. Die können doch nicht alle falsch sein ???

19

Mach dich nicht verrückt, warte einfach noch ein oder zwei Tage ab und dann werden auch die andern positiv. Wenn 4 verschiedenen Test positiv sind dann bist du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwanger. Also wie es so schön heißt einfach abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße