Presense Frühtest Vl?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Presense SSFrühtest (rosa) habe ihn gerade mit Abendurin gemacht da ich heute so starkes ziehen in den leisten hab und extreme Schwindelattaken.

Jetzt bin ich verunsichert! In den angegeben 5 Minuten ablesezeit hat sich eine minimale 2. Linie abgebildet!

Mein Test von gestern (gleiche Marke) war weiß und das auch noch nach Stunden!
Ich werde nach bekloppt!
Was sind eure Erfahrungen?

Liebe grüße ????

Vanessa

1

Huhu, Hab auch einen presense gemacht und genau dasselbe problem ! Ist deine linie auch so haarduenn? Ich habe leider schon des oeffteren Von so einer VL beim presense gelesen !

Drueck dir die daumen!!

2
Thumbnail Zoom

Meine ist nicht dünn aber eher so ein Schatten! Hat aber die Farbe wie die Kontrolllinie.

Bin auch erst NMT-4

Und du?

3
Thumbnail Zoom

Also auf Dem bild seh Ich irgendwie nix kann aber auch am schlechten licht hier gerad liegen! Sonne scheint so doof aufs handy! Bin entweder heute Mit nmt dran Oder morgen ... Trau mich Aber nich zu testen ;D hatte montag noch n CB visual gemacht und der war sowas Von negativ! :( war evtl auch etwas zu Frueh ...?!? Hier ist mal mein bild vom presense !

lg

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Also wenn ich nicht schwanger war, war er Mega weiss.Wenn ich schwanger war sah man was.Hab am ES+10 schon gut positiv mit dem getestet.
Ich zeig dir mal das Foto.

6

Meiner war gestern auch noch Blütenweiß!
Mein ES kann ist nicht genau benennen! Hab am 05.10. NMT

Ich hatte sonst noch nie eine Linie bei dem Test

Ich teste einfach in zwei Tagen noch einmal

7

Wann war dein ES?

weitere Kommentare laden