Update zu: wer war trotz mensschmerzen schwanger

Thumbnail Zoom

Ich selbst! ;-))
Hab heute bei ES+11/12 positiv getestet.
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht.

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch hauchzart positiv getestet und total die ul zieherei und zuppelei. Wie Mens schmerzen aber doch anders. Bauch spannt ich kann nicht ausgestreckt liegen und leisten ziehen. Alles komisch.

Glauben tu ich es erst morgen wenn der Strich dicker sein sollte

10

Hey, dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich drück uns die Daumen, dass sich unsre kleinen gut fest beißen!

2

Glückwunsch ich hoffe es beißt sich schön fest :-)

11

Danke, das hoff ich auch! ????????????

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

4

Alles gute!!!! :-) ich gab seit es4 tierische schmerzen auf einer seite.....

5

Das habe ich auch!! Sogar ordentlich. Aber ich glaube das ist mehr die Psyche. Da kann ja noch nichts sein

7

Möglich ja. Aber selbst wenn ich nicht drauf achten würde würd's höllisch wehtun und in kombi mit 37,7 fühl ich mich echt sch..... nicht eingebildet sch..... :-)

weitere Kommentare laden
6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

SS Anzeichen und pms sind sich sehr ähnlich.
Hab jetzt noch Mensschmerzen/ziehen.
Kommt also meinstens in beiden Fällen vor :-)

12

Dieses typische Mensgefühl ist ganz normal. Wenn man das nicht kennt ist man sehr verunsichert aber das gehört dazu :)

LG und alles gute