Selen+Zink Hashimoto!

Ich bin richtig eingestellt und nehme 100mg.

Da ich immer lange Zyklen habe usw... soll ich jetzt Selen und Zink einnehmen. Gibt's auch zusammen in einer Tablette. Habe mir jetzt in der Apotheke was bestellen lassen, was auch hoch dosiert ist, da der Arzt es empfohlen hat. Morgen kann ich die erste Tablette nehmen. Gerade bin ich auch im ersten Clomi Zyklus. Mittwoch erste Ultraschall Termin. Meine Frage lautet, welche Erfahrungen ihr mit Selen gemacht habt. Würde mir wünschen, dass ich wenn alles gut verläuft in diesem Zyklus schwanger werde.

Liebe Grüße!

1

Hallo,ich hane auch Hashimoto. Ich nehme seit über 2 Jahren L-Thyroxin 125 und Selen von Rossmann (ich glaub Taxofit). Bin seitdem stabil,Werte sind gut. Selen unterstützt das ganze. Ich denke daher bin ich auch stabil in der Einstellung. Was allerdings Zink soll,weiß ich nicht.
Ich hane noch bie Zyklusstörungen gehabt zum Glück,und fahre so wie es jetzt ist mit den Medis gut. Lg Nannibi

2

Zink ist gut für das Immunsystem. Ja ich habe viel Hoffnung, dass jetzt alles klappt.

3

Achso das wusste ich nicht,wurde mir aver auch nicjt empfohlen. Dann wünsche ich dir viel Glück. ;-)

weiteren Kommentar laden