Heftiger HaarAusfall!!!!

Wer hat das auch??? Seit zwei Wochen habe ich heftigen Haarausfall!!!

Kann dass am klapperstorchtee liegen??? Oder am Mönchs Pfeffer????

1

Ich habe das seitdem ich folsäure nehme

2

Ich hatte noch nie Haarausfall. Aber jetzt, das ist echt Wahnsinn

3

Seit ich die Pille abgesetzt habe ist es richtig schlimm geworden :(

4

Hy

Also ich hab das auch ganz plötzlich bekommen. Hatte bluttest prolaktin zu hoch. Nehme jetzt seit ca 10 tagen möpf. Hoffe es hilft

Lg

5

Ich hab das auch schon seit einigen Wochen wie meistens im Herbst - sicher, dass es nicht am Wetter-/ Jahreszeitenumschwung liegen kann?
Sonst geh mal zum Arzt.
LG

6

Hi, ich nehme beides nicht und hab dennoch Haarausfall :-(

Mein Friseur hat mir heute Serioxyl Denser Hair von Loreal empfohlen, denke ich werde es testen.
Oder Tabletten Inneov Haarfülle für Frauen.

Vielleicht interessiert es dich ja.
Lieben Gruß

7

Also ich hab's auch total krass, meine FA meinte ich soll Pantovigar nehmen und hab jetzt vor ner Woche damit angefangen ... Das ist echt Krass was das absetzen der Pille ausmacht ????????????