Clear Blue zu welcher Tageszeit?

Hallo, ich müsste am Sonntag eigentlich meinen ES haben. Hatte die letzten Monate immer eine 28er Zyklus. Habe gerade mit cb und Morgenurin getestet negativ. In der Verpackung steht nur, dass man vier Stunden vorher nicht auf das WC darf. Bei anderen Tests wird ausdrücklich darauf hingewiesen, keinen Morgenurin zu verwenden. Würdet ihr heute Abend nochmal testen? Der Test zeigt ja nur ganz oder gar nicht an und keinen leichten Anstieg. Was würdet ihr mir raten?

1

Also ich nehme auch die clearblue staebchen und mache die Tests mit morgenurin. Bei mir zumindest passt es immer mit dem tatsächlichen es überein.
Vielleicht ist dein es etwas später? Oder dein Anstieg kommt morgen... Ich würde an deiner stelle auf dem test vertrauen und erst morgen früh wieder testen.

2

Warum keinen Morgenurin? Weil da oftmals ziemlich viel LH drin sein kann, da es sich über Nacht dort sammelt. ;-) ich würde auch mit Clearblue Tagesurin nehmen. Genau aus dem eben genannten Grund. Nutz ihn wann du möchtest. Ich habe die besten Werte immer Nachmittag zwischen 17/18 Uhr.

3

Hallo ich bin mit dem rosanenen nicht zurecht gekommen. Lila komme ich besser zurecht.

Ich habe mal gelesen das ab zehn Uhr sich die Hormone steigen, habe ab 13.00 Uhr gemessen. Und positiv der Ovulationstest. Nich zuviel trinken das verfälscht das Ergebnis.