Ab wann könnte eine ss nicht mehr so leicht abgehen?

Ich habe gehört in den ersten 3 monaten muss man ganz besondrrs aufpassen weil man sehr schnelll das baby verlieren könnte stimmt das?

1

Die wahrscheinlichkein eines Abgangs ist in dern ersten 3 Monaten höher. Ob man da jetzt ganz besonders aufpassen muss weiß ich nicht. Also eigentlich kann man normal weiter leben, außer der Arzt verordnet etwas anderes :)

2

Hatte im feb15 (6ssw) und aug15 (12ssw) fg. Leider plagt mich eine angst das es wieder passieren könnte. Mein arzt sagt immer die natur entscheidet. :( passiert oft

3

Gewissheit hat man nie !!!! -> aber ja, die ersten drei Monate sind zu beachten.
Wichtig ist: schwanger sein ist keine Krankheit (das vergessen so einige) - sprich: du kannst laufen, sprechen, essen (gesund versteht sich) wie zu vor und brauchst auch dein Handy nicht 5 Meter vom Ohr entfernt halten ^^

4

Azeibrah: was mich aber interessiert, wie alt du bist ?...

7

Ich bin 21 und glaube ich bin schwanger deswegen wollte ich mal von euch tipps holen

5

Ich hatte heute einen natürlichen abgang.
(Ich war 4+6).
War ganz geschockt als ich bemerkte das ich Blutung bekam.

6

Die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt ist in den ersten 12 Wochen höher. Aufpassen brauchst du allerdings nicht. Eine intakte Schwangerschaft kann man so leicht nicht stören, eine nicht-intakte nicht zum Bleiben zwingen.